Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den letzten beitrag mit ENTSETZEN gelesen.
Entschuldige bitte Doc eagle, aber was du da redest ist hochprozentiger mist.
Du urteiltst nur herabblickend über die leute und VERURTEILST nach dem motto: JA WER SCHLANK SEIN WILL SOLL NICHT SO VIEL ESSEN
die Menschen stellen hier ernstzunehmende Frage und haben das bedürfnis über ihre Probleme zu reden und dann kommt jemand wie du daher, der meint er habe sorry, die Weißheit mit Löffeln gefressen und trampelt hier rücksichtslos auf den anderen herum und verbreitet schwachsinn.
PUNKT 1: Rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast
Du sollst ja keinen Marathon laufen - du sollst Sport machen. Dafür reicht der Prozess, wenn der Körper alle Energie aus den Fettreserven nehmen muss, weil kein Essen im Magen ist, völlig aus.Es ist ernährungswissenschaftlich bewiesen DAS DER KÖRPER beim sport KEINE VOLLE LEISTUNGEN erbringen kann, wenn man vorher nichts zu sich genommen hat.
Das ist Gewöhnungssache. Und ich habe nie gesagt, dass du bis Abends nichts zu Dir nehmen sollst.PUNKT 2: Einigen Menschen (dir vielleicht nicht aber ich kenne genug und gehöre selbst zu diesen) wird schlecht wenn sie über einen größeren Zeitraum nichts essen.
ES GILT NICHT: EIN DICKER IST IMMER DICK, WEIL DER DICKE SOVIEL ISST. DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT. JEDER MENSCH MUSS ESSEN; DENN ESSEN IST MENSCHLICH
wenn du nichts als hohn und spot für die user in diesem forum, mit IHREN ERNSTGEMEINTEN BITTEN UND FRAGEN übrig hast, würde ich persönlich dir empfehlen, deinen SENF WOANDERS ZU VERZAPFEN. SOWAS KANN ICH AUF DEN TOD NICHT AUSSTEHEN!
Einen schönen Abend noch,
Vorab: ich habe mir garnicht erst die mühe gemacht doc eagles beitrag komplett zu lese, da ich mir sicher bin, dass es ein verpickelter teenie ist
der sich in frauenchats anmeldet um über leute herzuziehen..
So selbstgefällige Leute haben mein tiefstes mitgefühl
denn im grunde haben sie nur ein problem mit sich selber