Ja ich bin momentan unglücklich, vorallem mit der Situation, aber wie hatten davor ja sehr schöne Zeiten.
Wir haben gestern geredet ( er hat geredet und ich habe mehr zugehört).
Er meinte, das er momentan unzufrieden ist mit deinem Job ( er arbeitet bei seinen Vater), er verdient da nicht wirklich viel obwohl er sehr viel macht und echt von morgens bis abends unterwegs ist. Und jetzt wo wir die Eigentums Wohnung von seinen Eltern finanziert bekommen haben ( wir haben vorher schon vier Jahre in Miete gewohnt), meinen seine Eltern ihm die Rechnungen vorzulegen von der Wohnung, wenn er mal sagt das er etwas mehr verdienen möchte ( so auf die Art, warum willst du mehr Geld von uns, wir bezahlen deine Wohnung... Aber man kann das doch nicht vergleichen! Er meinte auch es würde nicht an mir liegen, sondern das er es ausversehen zum Großteil bei mir ablässt.. Tjaaaa... Das ist ziemlich scheiße...
Was meint ihr denn damit, das wir unterschiedliche Meinungen haben zum Thema Beziehung? Weil eigentlich haben wir die gleiche Einstellung dazu... Was ich mich frage, ob das wirklich alles nur an seinen Eltern liegt oder ob ich auch ein Problem bin? Es ist momentan alles so komisch... Geh ich ihn etwas aus dem weg fühlt er sich vernachlässigt, aber wie soll ich mich verhalten? Denkt ihr das läuft auf ne Trennung hinaus?