Geht mir genauso. Ich
darf Keine Beziehungen haben. Sie verbieten mir alles. Auch wenn ich mich
nur mit einem Jungen unterhalte, streiten sie sich mit ihr im nachhinein.
ICh habe schon mal erwähnt, dass ich Nachhilfe gebe und zwei davon sind Jungs. Oh wie schlimm, meine Eltern wollen dass ich damit aufhöre meine 5 ? die stunde bezahlende Schülern zu unterrichten, weil sie männlich sind!!
Manno ich darf mich nicht mal schminken oder "normale"Sachen anziehen, was ich sowieso trotzdem tue,
ich darf auch fast nie raus,weil ich Hausarbeiten für sie machen musst und sie ja "angst haben", mir würde etwas passieren .
Meine Eltern sind ziemlich religiös und traditionell. Ich bin konfessionslos und mehr für neuere Sachen bereit.
Deswegen erzähl ich es meinen Eltern auch nicht, wenn ich mal ein freund habe. Die werden mir das Leben zur Hölle machen. Aber es ist echt schwierig immer alles geheim halten zu müssen. aber dafür habe ich meine Freunde.
Naja aber auch die Erziehung von meinen Eltern zeigt Positives. Ich bin einer der Klassenbesten geworden durch ihre "Zwangslernenerziehung" und Schreierei.
Aber eigentlich bin ich nicht so zufrieden.Ich hätte schon lieber mehr freiheiten.. Vielleicht liegt das auch an dem Stress von meinem Eltern.
P.S.Ich will bloß kein Mitleid oder so...^^ Fröhlich kann ich deswegen immer noch sein...