Ja, aber anscheindend scheint es sich ja nicht normal für Carrie anzufühlen, denn wenn es was vorübergehendes wäre, was wir alle kennen und mal haben, würde sie sich darüber bestimmt keine Gedanken machen. Burnout Syndrom ist genaus das gleiche wie eine Depression, das ist nur der neumodische Begriffe dafür, weil es sich besser anhört (hat mir mein Arzt erklärt).
Aber wenn es sich bei Carrie wirklich darum handelt, muss man das ernst nehmen. Ich wünsche dir sehr, dass es von alleine wieder verschwindet, aber genau diese grundlose Gefühl in einem schwarzen Loch zu sitzen und sich innerlich einsam zu fühlen, sind doch deutlich Zeichen dafür. Bei mir ist Johanniskraut übrigens völlig wirkungslos, es ist auch nicht für jeden geeignet.
Es kann aber z.B. auch von der Schilddrüse oder sonst wo her kommen.
Klar, wenn du denkst Carrie, dass es eher psychische Ursachen durch deinen Umzug sind, dann hilft es bestimmt durch ein bisschen Ablenkung. Sollte es aber nicht so sein, dann hilft auch das nicht! Denn eine Depression darf man niemals verwechseln mit einer depressiven Verstimmung, das sind zwei ganz kravierende Unterschiede!