G
Guest
Guest
Ich schau auch ab und zu mal bei KiK rein. Socken, Unterhemden und Schlüpfer sind da voll okay. Brauch ja eine große Grösse, da bekomm ich immer etwas. Jeans kauf ich gerne da für die Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du auch nichts verpasst! Spar es dir! ;-)Ehrlich gesagt, hab nie was davon gehört, soll ich mir den Shop anschauen, aber nach all diesen Kommentaren habe ich schon leider schlechten Eindruck gekriegt(((
Haha! Du hast soo recht! :-DDa hast du auch nichts verpasst! Spar es dir! ;-)
Kauft ihr bei Kik?
Wenn ja, was?
Seid ihr mit der Qualität zufrieden?
LG Maricel
Ich kaufe gerne bei KIK, gerade für den kurzen. Er hat da teilweise Hosen, die trägt er schon fast ein Jahr. sie sind nicht ausgeleiert, haben keine löcher, und sind bequem. Gerade die Langarmshirts sind klasse. Und mal im Ernst, was erwartet man denn von einem Shirt, das nur 1 Euro kostet: Nicht viel oder? Ich kann es mir manchmal einfach nicht anders leisten, als bei kik zu kaufen. Wir hatten nie Probleme mit den Klamotten.
Und ja, ich weis wo die Klamotten herkommen, aber auch da gibt es 2 Seiten der Medaille, die man sehen sollte!
Genau so ist es! Ich habe die Erfahrung gemacht, das Markenklamotten weniger lange halten. Bei den Shirts habe ich manchmal das Gefühl die wachsen mit, teilweise trägt er die bis über 2 Größen hinaus.Shirts die nur einen Euro kosten sind oft nicht schlechter als so manche die 5, 6 oder 7 Euro kosten.
Manchmal sind sie sogar vom selben Hersteller.
Daran erkennt man die Gewinnspanne die teure Läden aus den Kunden pressen.
Meistens sind diese " Ein-Euro-Shirts " auch nicht schlechter als andere, sie sind nur übrig gebliebene die weg müssen weil das Lager gebraucht wird.
.