Nackenschmerzen

Rintau

Active Member
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,
ich hab nun seit einigen Wochen schon so einen ziehenden Schmerz im Nacken.. und den bekomm ich einfach nicht los.
Ich weiß nicht was es sein könnte, ich hab mich jetzt schon einige Male von meinem Mann massieren lassen, das hilft auch immer ganz gut aber nach ein paar Tagen gehts dann wieder los. Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme mit Nackenschmerzen gehabt und kann mir Tipps geben, was dagegen hilft? Oder meint ihr ich muss damit zum Arzt? Ich wär euch super dankbar!
LG
 
Werbung:
Hallo, dass mit der Massage klingt doch schonmal gut :)
also ich hatte vor einiger zeit auch schonmal so einen Schmerz im Nacken und es ist tatsächlich nur durch physiotherapie weggegangen, ich hatte einen leicht entzündeten Muskel im Nacken und der konnte da dann tatsächlich wieder wegmassiert werden. Vielleicht musst du aber auch einfach mal zum Arzt und das abchecken lassen. Ich wünsch dir ne gute besserung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hatte mal die gleichen Symptome, die du da beschreibst. Diagnose: eingeklemmter Nerv. Massage hat immer nur temporär geholfen, die Schmerzen kamen, wie bei dir, immer wieder zurück.
Aber so pauschal können wir dir da nicht helfen. Also am besten ab zum Arzt. :)
Gute Besserung!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben