Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe auch mal ne Frage. Ich habe eine Freundschaftsanfrage gemacht und habe aber bei ihr nur ein Fragezeichen als Profilbild in meiner Freundschaftsliste. Und ich habe eine Freundschaft bestätigt (zumindest glaub ich das) aber ich erscheine bei "meiner Freundin" auch nur als Fragezeichen. Was hab ich falsch gemacht? Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt =)
Dieses Fragezeichen ist nur ein Ersatzbild für das Benutzerbild. Wenn du neben deinem Namen ein Benutzerbild hättest, so wie ich (ich + meine Katze) würde nicht dieses Fragezeichen dort sein, sondern dein persönliches Benutzerbild.
ja verstehe. Ich hatte eigentlich schon ein Benutzerbild und hab gerade gesehen das keins vorhanden war. Hab es gerade wieder hochgeladen. Auf meiner Profilseite war mein Bild aber zu sehen.
=) Danke aber das ist ja mein benutzerbild, ich meine das signaturbild. Das was miri zum Beispiel hat oder miss empty unter ihrer Signatur (ein Bild mit ihrem Namen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.