Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben halt Kirschen, Johannisbeeren und Stachelbeeren im Garten, das ist schon super. Früher hatten wir auch Rhabarber, aber der ist leider iwann eingegangen.
Haben einen 5 x 1,5 Meter Balkon: Dort sind rund 60 Kräutertöpfe (überwiegend Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Thymian und Rosmarin und Oregano).
Dazu bauen wir jedes Jahr unterschiedlich Erdbeeren oder andere Kleinigkeiten an. Haben zudem noch 3 Staudenbäume (Pflaume, Birne und Kirsche). Der Apfel ging uns damals leider kaputt
Puh, da haben wir einiges und immer wieder was anderes jedes Jahr, also beim Gemüse, nicht bei den Bäumen
Obstbäume haben wir Äpfel, Wallnüsse, Zitronen, Oliven und Johannisbeeren.
Gemüse hatten wir alles von Gurken, Salat, Zucchini, Karotten, Tomaten und einiges mehr noch.
Haben einen kleinen Balkon (4 x 1,25 Meter) und was mein Kerl da alles wachsen lässt...
Gut, es sieht beschissen aus aber letztlich zählt die Ausbeute <3
Haben da rund 15 verschiedene Kräuter (mit teilweise bis zu 20 Töpfen), dann 3 Säulenbäume (Kirsche, Apfel und Pfalume), sowie Rosenkohl, Tomaten oder ähnliches. Irgendwas lässt sich mein Kerl immer einfallen
Ich habe auf meinem Balkon: Tomaten, Chilli, Paprika, Salat "und" Kartoffeln...habe einfach einen alten Terrakottatopf genommen, Kartoffel rein und schwupp hatte ich dann auf einmal 10 kleine Kartoffeln, funktioniert großartig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.