wow! ein aquarium... :a013
sowas wünsche ich mir schon ewig, aber irgendwie gibts immer was wichtigeres... ich hatte mal drei riesentanks im keller, bei meinem lange-schon-ex...das war wahnsinnig schön, mit pflanzen, südseefischen, leicht dämmrig...und davor zu sitzen, nach einem stressigen tag, war das höchste... :smiley_74
das was mir sorge macht ist die versorgung der fischis, wir sind öfters weg und haben keine verwandte in der nähe...und die nachbarn kann man auch nicht immer einspannen... :smiley_13
also, ich habe zur zeit nur in der küche bischen was gemacht, wischtechnik...plane aber fürs sz eine asiatische szene zu malen, auf einem goldenem kreis als hintergrund. da ich aber gerade welpen im haus habe, komme ich zur garnichts... aber ich male auf dem pc...jetzt hab ich graphic-tablett mit stift, da kann ich dann nicht nur 3d machen, sondern wirklich malen... :a023
aber, die idee mit dem segel finde ich suuuupi! kann mir total gut vorstellen: und wie es einem gut tut sich beim gucken zu entspannen...
was anderes: den hohlbein kenne ich, keine ahnung ob ich schon was gelesen haben, wahrscheinlich schon, weil ich in der hochphase meine fantasy-romane alles verschlungen habe...die bücher habe ich dann im netz verschenkt --- an eine sehr junge frau, den nachwuchs sozusagen... :a0862
ich stelle dir hier mal ein bild von mir, einen drachen...
aber, ich male auch elfen... bin in einem forum unterwegs, wo es einen thread gibt für bilderrausch und so... :smiley_1
http://i27.tinypic.com/an1url.gif
eine kleine animation mit drachen... viel spass beim betrachten...natürlich, nur wenns gefällt... 1 :a040
wünsche dir noch ein schönes we und ich gucke dann mal wieder rein, so wie ich kann... _ :smiley_159
lg
poggi...