Probleme im Bett

belladonna schrieb:
Ich hab mir mal den Link näher angeschaut und traue mal wieder meinen Augen nicht. Sind denn alle Mädels asexuell, die nicht genauso viel Lust haben wie ihre Kerle?

Letztendlich verwundert mich noch mehr, dass die lustvolle Kühle unter meinen Freundinnen so verbreitet ist, dass ich mir bisher nie "krank" vorkam, nur eben doof, da mein Freund mehr will als ich bieten kann. Oder wie auch immer.

Woran liegt es, dass wir nicht so viel Bock haben? Was sollen wir dagegen tun? Sind das etwa genetische Probleme zwischen Mann und Frau?

Mal anders gefragt. Diejenigen unter euch, die ein geregeltes Sexleben haben und nicht erst sit 6 Wochen zusammen seid, wie oft habt ihr die Woche Sex? Und wie fühlt Ihr euch dabei. Wie macht ihr den Kompromiss zwischen Arbeit, Hasuhalt, persönlicher Freiraum und Freizeit und habt dabei noch Spaß beim Sex?


Lustvolle Kühle??? Was muß ich mir denn darunter vorstellen?

Also, mein Mann und ich sind seit knapp 5 Jahren zusammen und wir haben ein "regelmäßiges" Sexleben, manchmal ein mal, manchmal drei mal und manchmal sieben mal die Woche :wink:
Natürlich ist das auch abhängig vom täglichen Alltagsstress und es gibt Tage, da fallen wir beide abends vollkommen geschafft ins Bett und verschwenden keinen einzigen Gedanken mehr an Sex.
Aber im Prinzip ist es schon so, dass ich den Sex genauso genieße, wie mein Mann!
 
Werbung:
hmm ist aber eben so, dass eine Frau, die fast gar keine Lust hat, asexuell genannt wird
und Männer gibts dort ja auch, die so sind
das ist ja keine Beleidigung
nur eine Feststellung
und letztendlich musst du wissen, obs auf dich zutrifft oder nicht


wir haben sehr viel Spaß am Sex, haben aber eine Fernbeziehung, von daher weiß ich nicht, wie es wäre, wenn wir etwa zusammenwohnen würden und der Alltagsstress hinzukäme
ich glaube aber schon, dass wir trotzdem noch jede Nacht aktiv wären
für wenig Sex wär ich eine zu "lustvolle Kuh"
(und er der dazupassende lustvolle Stier? :D )
 
Es kommt wirklich darauf an was der Alltag so bringt jeder Tag ist auch nicht gleich. Zu gutem Sex gehört schon ne entspannte Atmosphäre.
Ausserdem denke ich 1x im Monat richtig guten Sex ist besser als 6X in der Woche das Sexprogramm abarbeiten.

Sex machen nur um zu sagen ich habe ein reges Sexleben ist doch echt bescheiden.

Ich lebe seit 3,5 Jahren in einer sehr schwierigen Beziehung durch noch nicht abgeschlossene vorherige Ehe da gestaltet sich das Sexleben nicht immer so einfach. Aber wir haben diesbezüglich keine Probleme wenn einer von uns da mal ne längere Auszeit braucht. Wie gesagt besser keinen Sex als Pflichtbeitrag. Das darf nur nicht immer so sein da würde mir schon was fehlen.

Mausi :lol:
 
vielleicht geht er auch irgendwie nicht so auf dich ein, wie du es bräuchtest, um lust auf sex zu bekommen. männer sind ja auch keine hellseher... drüber reden ist auch hier ne lösung.
geht doch mal zusammen duschen oder baden. ist zudem so nach einem anstrengenden arbeitstag auch sehr entspannend. gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!
:wink:
 
Ich bin jetzt seit 1 3/4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich mehr Lust aufeinander denn je.
Aber ich muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen. Doch auch bei uns gab es Zeiten, wo wir mal nicht so viel Lust hatten, vielleicht, weil wir beide gestresst oder schlecht drauf waren oder ähnliches.
Bei uns gibt es da einfach eine Leichtigkeit, mit der wir da ran gehen können. Und wir zeigen uns auch ohne den Gedanken an Sex, wie attraktiv wir den anderen finden. Und das kann auch Lust machen.
Vielleicht versuchst du mal ihn anzusehen und zu erstmal zu dir selbst, dann auch zu ihm zu sagen, was dir (äußerlich) an ihm gefällt. Vielleicht hat er ja einen knackigen Hinter, tolle Beine, einen schönen Nacken...

Oder kann es sein, dass dich der Sex mit deinem Freund einfach nicht voll befriedigt. Macht es dir Spaß und kannst du zu einem Orgasmus kommen? Wenn das nicht der Fall ist, könnte ich mir auch vorstellen, keine Lust mehr zu haben.

Wegen dem Ausfluss: Ich habe auch relativ starken Ausfluss ohne
ärztlichen Befund. Aber man kann sich ja auch schnell frischmachen gehen. Stört ihn das denn?

Vielleicht helfen dir die Gedankenanregungen ja ein bisschen.
 
Hallo.

Nimmst du denn die Pille? Das könnte auch der Grund für deine Lustlosigkeit sein. So war es bei mir.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du dadurch verkrampfst, weil du dich unter Druck gesetzt fühlst. Unbewusst vielleicht. DU denkst, dass es nicht normal ist und willst vom Kopf her aber dein Körper braucht es nicht. Oder eben auch wegen deinem Ausfluss. Deswegen würde ich auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen, denn krümeliger Ausfluss ist nicht normal, sondern ein Zeichen einer Geschlechtskrankheit! (Ich meine damit einen Pilz oder eine gestörte Vaginalflora, nichts allzu Schlimmes).

Ich würde dir trotzdem mal empfehlen deswegen einen Sexualtherapeuten aufzusuchen. Da ist doch nichts Schlimmes bei. Wenn dir dein Freund so wichtig ist wie du es beschreibst, dann solltest du alles ausprobieren, was zu einer Besserung beitragen könnte.

Ich habe das Gefühl, du willst es dir so einfach wie möglich machen. Das soll nicht böse gemeint sein, das ist nur meine Meinung, ich kenne dich ja nicht und kann über sowas nicht urteilen. Also bitte nicht missverstehen wenn meine Wortwahl zu hart ist! Ich möchte dich damit nicht angreifen!

LG
 
also ich bin jetzt mit meinem freund 14 monate zusammen....ich hatte anfangst sehr viel lust...ich glaube sogar mehr wie er....aber durch die pille ist mein gefühl bei sex überhaupt was zu spüren auf null gesunken....und da mir das den spaß am sex nimmt....und es mich frustriert...ersticke ich das gefühl....lust auf sex zubekommen schon im keim:(
 
Hey Nicki!
Hast du es denn mit einem Pillenwechsel versucht? Manchmal bringt es auch was. Ich hatte dasselbe Problem. Hatte nach 3 Jahren Pilleneinnahme absolut keine Lust mehr und war auch zu trocken für den Sex, das ging einfach nicht auch wenn ich vom Kopf her noch so sehr wollte. Ich habe vor zwei Monaten endlich gewechselt und im ersten Monat hatte ich sehr viel mehr Lust! Nur jetzt im zweiten leider wieder weniger. Ich hoffe, das liegt am Stress im Moment und nicht an der Pille... Ich warte noch ein-zwei Monate ab.
Am besten wäre es vll. wirklich die Pille ganz abzusetzen aber ich habe keine Alternative, die soviel Sicherheit bietet wie die Pille. :(
 
ja an einen pillenwechsel hab ich auch schon gedacht...bzw die dosis etwas runter zu setzen....nur ich habe angst das dann meine hautprobleme wieder kommen....darum traue ich mich auch nicht wirklich....
meine freundin schwärmt immer vom nuva(oder wie man das schreibt)-ring.....
 
Ist ja wahnsinn, dass die Pille so viel Einfluss nimmt - hätt ich nie gedacht...

wenn man so der pharmaindustrie glauben schenkt, sind pille heute ja sooo niedrig dosiert,.... und dann sieht man wie sie halt doch den ganzen körper verändern, besonders krass finde ich, das es scheinbar die libido abschwächt, wie ich lesen konnte.

was nütz dir ein verhütungsmittel, wenn du danach eh nicht mehr verhüten brauchst - paradox!

ist das allgemein so, das die pille die libido abschwächt? oder passier auch mal das gegenteil? oder garnix?
 
ich hab halt ne pille die speziell gegen hautprobleme ist....und ich hab mir gleich mal die volle ladung geben lassen....mir war es erstmal wichtig mich selbst wieder schön zu finden....da stand der sex ganz hinten an :?


ich denke das kann von pille zu pille unterschiedlich sein....je nachdem wie hoch sie dosiert ist...würde ich sagen...mir sind allerdings mehrerer fälle bekannt...wo die lust auf sex eher abnimmt :(
 
Naja, ich hab auch nicht immer gleich viel Lust. Denke das ist vor allem auch hormonell bedingt und hat nicht IMMER was mit der Pille zu tun. Denke unter diesen Schwankungen leiden auch Frauen mit einem natürlichen Zyklus.
Außderm finde ich es auch auffällig, dass die Frauen ja oft mit ihrem Partner schon länger zusammen sind ehe die Lust abnimmt.
 
@Jey
Jupp, klar - nach der Ovulation haste am meisten lust auf sex.


Außderm finde ich es auch auffällig, dass die Frauen ja oft mit ihrem Partner schon länger zusammen sind ehe die Lust abnimmt.

Ja, un das ist traurig - beruht leider auch auf gegenseitigkeit. nach nem jahr reizt mich n mädel auch weniger als im ersten monat - langsam nimmt dann der sex ab - und der alltag kehrt ein, leider.
 
Werbung:
Hallo erstmal,

möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, habe studiert und arbeite seit 3 Jahren für einen Verlag in einer netten Position. Seit 4 Jahren bin ich mit Micha zusammen. Und hier kommt mein Problem.

Es dreht sich mal wieder alles nur um Sex. UNd das Problem, dass ich keine Lust auf Sex habe. Ich komme mir so kalt vor. Wir hatten ganz am Anfang viel Spaß miteinander. Haben regelmäßig miteinander geschlafen. Aber irgend wann kamen kleine Problemchen dazu, die mir die freude am Sex genommen haben und somit auch meinem Freund schaden.

Zum einen habe ich oft Schmerzen beim Sex, was aber für mich auch daher rührt, dass ich Angst vor Schmerzen habe und damit garnicht recht in Stimmung komme. Zum anderen leide ich wie viele (so hoffe ich) unter blödem lästigen Ausfluß. Bin eigentlich nie wirklich ohne. War schon beim Arzt, in der Uni-Klinik usw. aber man hat nie wirklich was handfestes gefunden.

Wie auch immer ist mein Freund anfangs rechts zudränglich gewesen, hat es nicht verstehen können. Aber inzwischen hat er wohl bald aufgegeben. Also mich anmachen zu wollen meine ich. AUf der anderen Seite sind wir sehr glücklich miteinander. Wollen eigentlich auch heiraten und ab und an reden wir auch von Kindern. Das wäre das schönste für mich. Für ihn stellt das aber wohl irgend wie auch eine Barriere dar, heiraten ohne Sex usw. Woher sollen denn auch Kinder kommen.

Meint ihr ich bin unnormal? Was kann ich tun, damit ich wieder Lust habe? Kann er denn was machen, um mir zu helfen. Er würde schließlich alles für mich tun.

Hoffe auf euch Mädels!

Bella


Hallo,

auch hier denke ich das sich an dem Problem schon irgendetwas getan haben wird in der Zeit von 2007 bis 2020 :-)

Aber ich würde mal fragen wollen
was ist denn passiert von der Anfangszeit wo es doch so oft und wohl auch schön war bis dahin zu " ich habe keine Lust " ..?

Es gibt ja die Möglichkeit andere sexuelle Dinge zu tun als ausgerechnet GV, wenn es dir wirklich Schmerzen bereitet und keiner herausfinden kann warum das so ist. Ich glaube ich brauche die Palette von Praktiken jetzt nicht aufzuzählen, was es noch so alles gibt?

Und wenn ich lese das du sozusagen unter deiner eigenen Unlust leidest würde ich einen Therapeuten vorschlagen.
Es gibt sogenannte A-Sexuelle Menschen, die haben halt einfach keinerlei Interesse an sexuellem Austausch. Diejenigen leiden aber dann auch nicht darunter sondern es ist eben so.
Und andere, so wie du es schreibst haben auch kaum Lust, aber denen fehlt es dann auch wieder irgendwo. Und das kann man doch meistens behandeln.

.
 
Zurück
Oben