Barbara
Well-Known Member
belladonna schrieb:Ich hab mir mal den Link näher angeschaut und traue mal wieder meinen Augen nicht. Sind denn alle Mädels asexuell, die nicht genauso viel Lust haben wie ihre Kerle?
Letztendlich verwundert mich noch mehr, dass die lustvolle Kühle unter meinen Freundinnen so verbreitet ist, dass ich mir bisher nie "krank" vorkam, nur eben doof, da mein Freund mehr will als ich bieten kann. Oder wie auch immer.
Woran liegt es, dass wir nicht so viel Bock haben? Was sollen wir dagegen tun? Sind das etwa genetische Probleme zwischen Mann und Frau?
Mal anders gefragt. Diejenigen unter euch, die ein geregeltes Sexleben haben und nicht erst sit 6 Wochen zusammen seid, wie oft habt ihr die Woche Sex? Und wie fühlt Ihr euch dabei. Wie macht ihr den Kompromiss zwischen Arbeit, Hasuhalt, persönlicher Freiraum und Freizeit und habt dabei noch Spaß beim Sex?
Lustvolle Kühle??? Was muß ich mir denn darunter vorstellen?
Also, mein Mann und ich sind seit knapp 5 Jahren zusammen und wir haben ein "regelmäßiges" Sexleben, manchmal ein mal, manchmal drei mal und manchmal sieben mal die Woche :wink:
Natürlich ist das auch abhängig vom täglichen Alltagsstress und es gibt Tage, da fallen wir beide abends vollkommen geschafft ins Bett und verschwenden keinen einzigen Gedanken mehr an Sex.
Aber im Prinzip ist es schon so, dass ich den Sex genauso genieße, wie mein Mann!