Hallo Ladies
Ich habe mir mal heute ein Heikles Thema herausgesucht um es mit euch zu bequatschen.
Wie man ja schon deutlich dem Titel des Threads entnehmen kann soll es um Schönheitsoperationen gehen.
Ich habe eine Freundin die sich schon mit 12 Jahren am Liebsten unter das Messer gelegt hätte, nun hat sie es getan, sie ist 22 und Bildschön. Sie hat sich eine Kinn- Ohren- und Augenlidkorrektur machen lassen.
Ich fand es war Absolut nicht nötig bei ihr, habe auch versucht ihr reinzureden aber gebracht hatte es nichts.
Ich habe mich mal erkundigt was so alles gemacht wird bei solchen Operationen.
Auf klinikamopernplatz.de habe ich dann einiges zu solchen Operationen gefunden, und mir ein Bild davon machen können was meine Freundin da direkt hat machen lassen ebenso habe ich mir diverse Videos Angesehen wie diese Hier:
Ich finde es schon echt Krass was so möglich ist würde es aber vermutlich nie selber an mir machen lassen da ich sehr zufrieden mit mir bin
Ich habe auch zwar nichts gegen Operationen aber dieser Wahn von den Stars wird so übertrieben und hat dermaßen Einfluss auf Jugendlich das ist wirklich nicht mehr schön. Plastische Chirurgie ist schon von Nöten gerade in Bereichen der Gesichtswiederherstellung von Brandopfern oder der Gleichen aber dieser Schönheitswahn ist eine Sache die ich nicht so verstehe.
Wie steht ihr zu dem Thema, was haltet ihr von dem überkandidelten Schönheitswahn der Stars und wie ist eure Allgemeine Haltung gegenüber dieser Thematik?
Ich hoffe es wird eine aktive Unterhaltung mit vielen verschiedenen Meinungen. Viel Spass beim diskutieren Mädels