zu 1,Habt ihr ein Schuhtick?
-> Ich glaube, meine Schuhsammlung als Schuhtick zu bezeichnen, wäre schon fast verharmlost!"
Also definitiv ja! Gleiches gilt im Übrigen aber auch für Handtaschen, Schmuck...
2,Was hält ihr davon?
-> Ich finds super! Shoppen macht Spaß & bringt gute Laune!
3,Wieso sind einige so Schuhbesessen?
-> Weil Schuhe das Potenzial haben glücklich zu machen. Sie sind schön anzusehen & machen einen selber auch noch viel schöner.
So viel dazu! Habe auch einen eigenen Ankleideraum mit extra "Schuhabteil" Hihi Ebenfalls ein absoluter Kinder-Mädchentraum!
Ich besitze ca. 100 Paar? (Ich kann mich aber auch schlecht von Altem trennen & bin Typ: Sammlerin) Ich muss sagen, dass man irgendwann schon anfängt auf Preise zu achten, sonst wird´s irgendwann ein ganz schön teures Hobby. Qualität ist mir aber dennoch wichtig. Das eine muss das andere ja nicht immer unbedingt ausschließen.
Generell bevorzuge ich High Heels. Aus bereits genanntem Grund, da man sich in Schuhen mit Absätzen einfach besser bewegt & somit fühlt, als in flachen. Im Sommer trage ich aber durchaus auch Ballerinas. Die gehören zum Sommer ja einfach dazu! Jetzt habe ich mir sogar die WMNS Nike Revolution 2 bestellt. Die sollen mich jetzt motivieren öfters mal wieder joggen zu gehen.
Mal sehen, ob es funktioniert...
LG, Marie