Sind wir nun zusammen??

Hi Sandrina,
hättest dich eigentlich gefreut, wenn der Test positiv gewesen wäre?
Sagmal wie sind denn seine Eltern? So schlimm konservativ katholisch? Bin ja selber auch katholisch, aber das man da so konservativ sein oder wie auch immer? Vor was hat er denn Angst?
Oder das nur ein vorgeschobener Grund ist?
Ist für Aussenstehende immer schwierig sowas zu beurteilen, denn schließlich kenne ich ihn ja auch nicht, aber er muss mit dir doch glücklich sein oder nicht? Natürlich ist das immer scheiße, wenn sich die Partnerin oder der Partner mit den Eltern nicht versteht, aber wenn man sich liebt??
Positiv für mich ist aber, dass er dich jeden Abend anruft. Ein Mann, der nur eine Affäre will tut sowas eigentlich nicht, oder?
Wann seht ihr euch denn wieder? Verbringt ihr Ostern zusammen?
Wüsche dir alles Liebe und schöne Ostern.
Liebe grüße, Simi
 
Werbung:
Hallo Simi,

Also, seine Eltern scheinen sehr konservativ zu sein. Sie sind fast so alt wie meine Großeltern(!)-und schon Rentner... Ich weiß nicht so recht wovor er Angst hat, aber wenn ich mich recht erinner, haben meine Eltern auch nicht super reagiert. Sie kennen ihn zwar auch nicht, aber meine Mama meinte, sie will ihn auch erst kennenlenren wenn ich seine Eltern kenne. Sie redet mir ständig rein, meint das hat keine Zukunft weil es ja ne Fernbeziehung ist.

Ich denke, dass er weiß was er für mich empfindet und er hatte mir ja auch gesagt dass die nächste Bezihung etwas ernsthaftes werden soll..mit Heirat und Kindern später mal. Ich denke er hat Angst dass seine Eltern damit überhaupt nicht klarkommen würden. Ich muss dazu sagen, dass er sehr familienverbunden ist, ich mine damit nicht "muttersöhnchen", aber ich kann verstehen dass er einen Streit/Bruch mit der Familie mit angst entgegensieht - aber für MICH wäre ein Streit mit der Familie auch sehr schrecklich. Also ich kann es verstehen.

Wir haben uns vor kurzem erst gesehen. Er hatte ein süßes Ostergeschenk für mich (ner Affäre hätte man wohl etwas aus dem sexshop geschenkt oder? hatte schon angst, es könnte so etwas sein...aber es war was ganz anderes. was, wo ich gemerkt hab, er hört mir zu und macht sich gedanken). Zudem, habe ich das letzte Mal einen Freund von ihm kennengelernt. Er war sehr nett zu mir und wir haben uns gut verstanden... Soll ich meinen Süßen fragen, was der Freund von mir hält? War das der 1. Test, wie ich in seinem Umfeld/Familie klarkomme?

P.S.: ich glaube auch ein sehr schwerwiegendes Problem für seeeehr konservativ katholische Eltern ist eine ungetaufte Schwiegertochter (und dann noch 15 jahre jünger...)
 
Aus Männersicht

liebe sandrina,

ich bin ein mann und weiß genau wie meine artgenossen ticken.
ich hatte kurzbeziehungen, wochenendbeziehungen, war mal eine affaire und und....

ich habe frauen oft erzählt was sie hören wollten. das war immer schön bequem und hat gut funktioniert. wenn sie die rosa rote brille
aufhaben, kannst du die tollsten geschichten erfinden und frau glaubt sie auch noch...klingt gemein, ich weiß.

nun zu deinem exemplar.
sorry, aber der wollte nur spielen. eine wochenendbeziehung ist optimal. unter der woche kannst du dich umschauen, spaß haben und am wochenende hast du trotzdem was zu poppen.
ich hatte auch immer was anderes parat. mal waren es die eltern, mal der job, dann dies und das. als sie zu mir ziehen wollte, hab ich es beendet.

auf jeden fall hat er am anfang nichts ernstes mit dir geplant.
so etwas kann sich allerdings auch ändern. hatte ich auch mal.
hm...zum poppen ok, aber mehr wollte ich am anfang nicht.
hat mich dann aber doch erwischt und es wurde eine längere beziehung daraus. so kanns auch gehen.

du solltest das auf jeden fall im auge behalten.
gerade wenn man(n) verliebt ist, vergisst er valentinstag
garantiert nicht!!!!

lg
crazy
 
Re: Aus Männersicht

du solltest das auf jeden fall im auge behalten.
gerade wenn man(n) verliebt ist, vergisst er valentinstag
garantiert nicht!!!!


und wenn er es trotzdem vergiss...ob wohl man schon 1 monat davor an jeder ecke daran erinnert wird....ähm...sorry....geht garnicht....(also natürlich nur wenn man nicht vorher ausgemacht hat diesen tag nicht zu beachten..is klar^^)
 
Hallo crazy

Frage an den Experten:

Wie siehts eigentlich aus wenn ihr Männer sagt ihr hätet mit dem romantischen Kram nichts am Hut. (außer in vertraulicher Zweisamkeit)
Ist das dann auch eine sogenannte Ausrede? Oder gibt es keine reinen linkshirndenker?

LG
 
Also ich hab leider ja gar nichts zum Valentinstag bekommen. Merin Freund ist der absolute Anti-Romantiker (leider) und meinte, er möchte das nicht an einem Tag festmachen - obwohl er mich auch so nicht wirklich oft überrascht. Soll heißen: Ja, solche Männer gibt es!
 
Na wie gesagt, zum Valentinstag waren wir ja noch nicht zusammen, aber ich hab dafür ein schönes Ostergeschenk bekommen... Was schönes von Ikea, über das ich mal gesprocehn habe - er hört mir zu und denkt nach!! und dazu noch was süßes. Muss dazu sagen, dass ich eine Nussallergie habe und er mir deshalb extra nur weiße schokihasen geschenkt hat und extra welche ohne jegliche spuren von nuss...

Was sagt der Experte?? :D
 
hm...ok, wenn ihr am valentinstag nicht zusammen gewesen seid, dann sieht die sache anders aus.
seid ihr denn nun zusammen? ich meine eine richtige beziehung?
also kuscheltiere und blümchen hab ich immer verschenkt, auch wenn es für den moment nur eine BAN-Beziehnung war. besser als nichts :wink:

die meisten frauen müssen immer das gefühl haben man(n) meint es ernst und das kriegt man eben gut hin, wenn man ihr mal was nettes schenkt.

tja, das lässt sich wirklich schwer einschätzen bei dir.
was stört dich denn im moment genau? oder was hättst du gerne anders?

lg

crazy
 
Also, wie geschrieben, er hat gesagt er will es mit uns probieren, hat mich angeschaut und meinte "ich will dich" (nicht sex!!).

Ich bin schon sehr glücklich wenn wir zusammen sind. Was mich eben stört ist, dass ich oft 2 wochen ohne ihn auskommen muss. Heißt ich habe einen Freund, bin frisch verliebt und muss Samstag früh allein frühstücken.

Heißt, ich fühl mich allein und möcht ihn einfach nur bei mir haben, ihn lesen, hören, einfach da haben. Aber wenn er dann eben mal 2 wochen nicht da ist und von allen Seiten ein "er verarscht dich nur" kommt, dann fängt man an zu zweifeln, alles zu überdenken und weiß nicht mehr woran man ist...
 
Sandrina ... ich hatte knapp zwei Jahre lang eine Fernbeziehung, in der ich meinen Schatz vielleicht alle 6 - 10 Wochen gesehen habe, oder noch seltener. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man nicht weiß, wie es weitergehen soll.

Ihr seid aber noch nicht lange zusammen ... vielleicht ist es noch zu früh, um weiterzudenken ...

Naja ... Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?

Wieviel seid ihr beide bereit, für den anderen aufzugeben?
 
Hallo Sandrina,

ich denke, je mehr du bohrst, desto mehr wird er sich zurückziehen!
Männer sind Jäger, Eroberer... d.h. leichte Beute wird schnell
uninteressant!! Machs ihm doch ein wenig schwerer, zieh dich
etwas zurück... du wirst sehen, wenn er dich wirklich will, dann
reagiert er und kämpft um dich! Wenn nicht, dann weißt du Bescheid.

Ganz liebe Grüße
Platina
www.luciefischer.de
 
Hallo Platina,

danke für deine Antwort.

Allerdings weiß ich seit gestern woran ich bin.

Er hat mir gesagt dass wir zu verschieden sind und er einfach keine Gefühle für mich hat. Er hat mich lieb, aber er könnte mir nicht sagen "ich liebe dich"...

Und JA, ihr hattet alle Recht. Aber weh tut es trotzdem unglaublich sehr, auch wenn ich selbst vorher schon etwas geahnt habe, aber dann sind die glücklichen Momente, in denen man denkt, es könne doch für imemr so bleiben...

P.S.: Er hat an dem Tag Schluss gmacht, an dem ich ihn unter Tränen erzählt habe, dass ich einen Autounfall mit Totalschaden hatte... toller Egoist
 
Werbung:
Zurück
Oben