Mit so einer Single-Börse ist es wie mit vielem anderen auch. Man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben.
Meine Erfahrung besteht nur aus Erlebnissen anderer, ich selbst habe noch niemanden kennen gelernt durch so ein Dating-Portal.
Ich war allerdings bei zwei verschiedenen angemeldet und habe da auch, mehr oder weniger interessante Schreibpartner gehabt.
Zum Flirten ist es meiner Ansicht nach bestens geeignet sich auf so einer Seite aufzuhalten.
Es tummelt sich aber gerade auf solchen Börsen viel " Kropp-Zeug " herum, das man schon recht gut aufpassen muss, was man wem schreibt
oder was man wem preisgibt.
Es scheint aber sehr weit verbreitet und kann nicht immer nur negativ verlaufen, sonst gäbe es nicht so viele davon.
Und auch ich kenne Paare die sich über das Internet und über solche Single-Börsen gefunden haben.
Ich sag mal so, für mich ist es ein guter Ort um mit anderen zu texten ( also Männern jetzt ) und sie, rein vom Internet her, auch kennen zu lernen.
Aber was Partner für eine Beziehung angeht, da bin ich sehr altmodisch und möchte sehen und erleben mit wem ich es zu tun habe.
Das Internet ist geduldig und es wird da ja auch viel geschwindelt. Vieles davon geht prima übers Internet, nicht aber wenn man sich real gegenüber steht.
Und auch wenn es absolut nicht ausgeschlossen ist sich über so eine Seite kennen und auch lieben zu lernen,
Ich ziehe es ohne Internet vor.
Allen denen, die es versuchen möchten ... viel Glück!!
Und allen die es versucht und sich gefunden haben, alles Gute!
.