Ich denke, man sollte eher schauen, ob die Aszendenten zusammenpassen. Nur auf die Sternzeichen zu schauen, bringt oft nicht sehr viel.
Ich bin Löwe und im Aszendent Stier geboren. Also faul, gemütlich und stolz drauf :lol:
Mein Freund ist Jungfrau. Ich wüsste gern seinen Aszendenten.
Mich interessiert sowas schon. Also wie jemand mit nem bestimmten Sternzeichen so ist, zu wem er passt, etc. Aber ich nehme es nicht zu ernst. Wenn mir jemand erzählen würde, dass Löwe und Jungfrau ganz und gar nicht zusammenpassten und wie ich das nur aushalten kann, dann würde ich ihm den Vogel zeigen, weil es bei uns überhaupt nicht zutreffen würde. Wobei ich denke, dass man wohl seinen Aszendenten wissen müsste, um zu schauen, ob mein Stier mit ihm zusammenpasst. Vom Verhalten nach zu urteilen, scheint er auch im Aszendenten Stier geboren zu sein.
Eines jedoch muss ich sagen:
Ich traue keinem Wassermann mehr über den Weg und würde mich auch nicht mehr enger mit einem anfreunden. Außer natürlich, er kann mich vollstens davon überzeugen, dass er -anders- ist als jene, die ich bisher kannte.
Mein Erzeuger ist Wassermann, mein Ex ist Wassermann, meine ehemalige beste Freundin ist Wassermann und sie alle haben dieselben nervigen Eigenschaften, ihnen allen könnte ich für denselben Mist an die Gurgel gehen und ARRRGGGHGHH :evil:
(Meine Kinder werden so geplant, dass sie auf gar keinen Fall Wassermann werden)