Jembo
Active Member
Würde dir auch Praktikas oder ein Work-and-Travel Jahr machen oder so etwas wie Zivildienst - FSJ nennt sich das heute glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hallo Leute!
Da ich zurzeit das Gymnasium besuche und nach den Ferien in die Abschlussklasse komme und meine Matura mache,denke ich,ich sollte mich langsam für eine Studienrichtung entscheiden. Aus meiner Klasse wissen zwar viele noch nicht was sie machen wollen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass ich nicht mehr allzu lange Zeit habe.
Doch mal ganz ehrlich.. ich habe so gut wie KEINEN BLASSEN SCHIMMER was ich machen möchte bzw wofür ich geeignet (!) bin.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich zu einer Entscheidung kommen könnte bzw wie ich herrausfinde wofür ich wirklich geeignet bin??
VIele von euch werden mir jetzt sicherlich sagen,dass ich doch irgendeinen Plan haben muss,was ich mal machen will und doch wissen werde wo meine "Talente" liegen. Da man sich im Gymnasium eigentlich auf nichts wirklich spezialisiert und es sehr auf Allgemeinbildung ausgelegt ist,NEIN! Woher sollte ich es denn sonst wissen??
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke schon mal ;-)