Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kommt immer darauf an wie alt man ist (denk ich) also ich habs auch noch nie bereut weil ich schon lange vorher überlegt habe -wenn, was ...... manchen, kommt mir vor, is das Geld dabei egalnaja stell dir vor die ganze arbeit und dann wegmachen lassen ,......die sollen schon bleiben ich kenne wenig die es bereut haben
...was ist schon normal wer will wie ein Großteil der Menschheit sein - JEDER meint besonders zu sein und genau genommen ist da auch so denn es gibt keinen zweimal [/quo
schade hätten gerne viele von meiner Sorte die einfach machen was sie wollen fernab von der "Normalen Welt" hehe
naja manchmal muss man sich schon nach den andren Richten aber das aussehen bestimmt schon jeder für sich ,denke ich mal,...
ich hab kein Tattoo, aber ich hätte gerne eins... woran es scheitert? ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! Den einen Tag will ich mir das tätowieren lassen, den anderen jenes, und wenn man mich zwei Wochen später fragt hab ich wieder ne neue Idee. Also solange ich mich nicht langfristig für irgendetwas entscheide, lasse ich es lieber sein, ich will nicht irgendwann in den Spiegel gucken und denken: Oh mein Gott, warum hast du dir das bloß stechen lassen?