Tipps & Tricks?

Solange er das nicht mitkriegt, wie du das machst, mit dem Zähneputzen und so, gehts ja noch.

Aber lass ihn das mal rauskriegen. Na viel Freude.

Ich muß immer lachen, wenn ich deine Berichte von deinem großen lese. Ich find den echt cool. Da würd mich wirklich mal interessieren, was er macht, wenn er älter ist.
 
Werbung:
Mir schwant fürcherliches, Söckchen... glaub mir!

Ich hab damals von einer Bekannten für beide Kinder je ein Geburtshoroskop bekommen. Da steht erschreckend viel von bereits drin.

Und wenn sich nur die Hälfte davon bewahrheitet, dann kann ich mich warm anziehen. :shock:

Obwohl beide Zwergis grundverschieden sind, haben sie laut dem Horoskop doch sehr ähnliche Züge, die ich bei dem großen bereits entdecken kann (besonders die fettgeschriebenen) - extrem [gerechtigkeitsliebend, beschützerisch, ehrlich, erfinderisch & innovativ, phantasievoll, ehrgeizig, viel Durchhaltevermögen bis hin zur Sturheit :D ... der eine ist der "Denker" (der kleine, bisher eher ruhigere), der andere der Macher (der große "Wirbelwind")...

Wenn die zwei sich in ca. 10 Jahren verbünden, dann haben wir hier Revolution pur... da ist die Französische Revolution ein Kaffeekränzchen gegen. :shock: :lol:
 
:lol: :lol:

Ich halt garnix von Horoskopen und glaub da nicht dran, aber wenn deine Söhne so werden, wünsche ich dir von ganzem Herzen, sehr, sehr gute Nerven.
Obwohl das ja alles sehr gute Eigenschaften sind.
Aber alle zusammen, juhuu. Da kommt freude auf.
 
Ach, ich versteif mich nicht da drauf - aber es geht schon runter wie Öl, wenn man liest, was für "gute Anlagen" das eigene Kind haben soll... :wink:

Aber ich denk mal, es ist schon viel Wahres dran und erinnere mich halt immer in markanten Situationen daran, dass genau diese Eigenarten, über die ich mich manchmal aufrege in dem Horoskop stehen.

Beim Kleinen kann man ja beispielsweise noch gar nichts dazu sagen - dafür ist er noch viel zu ruhig und ausgeglichen. Ich hab selten so ein Sonnenscheinchen gesehen... und der soll von mir sein!? :roll:
 
Ach herrje... ich wollte mich ganz bestimmt nicht beschweren...

NEIN, im Gegenteil - ich bin stolz und froh dass meine Kiddies gesund, fit und munter sind und mich im Gegenzug entsprechend fordern. Bitte nicht falsch verstehen!
 
Hey Shiranja,

kam für mich auch nicht als Beschwerde rüber.
Finde echt das du da ein aufgewecktes Kerlchen hast.
Da spricht doch etwas der Mutterstolz mit, oder?
Ich freu mich über neue Berichte von deinem großen.
 
Sicherlich spricht da auch der Mutterstolz mit - wäre wohl auch schlimm, wenn nicht.

Ich hab ja auch um ehrlich zu sein vieles immer auf den "Mama"-Eindruck geschoben und gedacht, er ist zwar pfiffig, aber eigentlich im normalen Rahmen - bis mich der Kinderarzt aufklärte, dass er eben doch im positiven Sinne auffällig ist.
 
Fenster immer mit verdünntem Spiritus putzen, damit geht der Dreck super weg und man hat auch keine Streifen, wenn man danach nochmal nass drüberwischt.

Als mir Putzzeug fehlte, habe ich rausgefunden, das Spühlmaschinentabs super gegen Kalk sind und das Bad glänzt danach wie neu :lol:
 
Werbung:
:lol: Wenn mein Sohn (3 1/2) beim Zähneputzen zickt (auch so ein Sturschädelchen) dann drohe ich immer damit, dass er mit ungeputzen Zähnen ins Bett muss. Meistens klappts dann super :wink:
 
Zurück
Oben