Übergewicht

Werbung:
Ja, die lieben Essgewohnheiten...
Leider kann ich nicht viele kleine Mahlzeiten statt grosser
zu mir nehmen.

LG
 
Oma Charlotte schrieb:
Hallo Engelchen 76
kannst du mir bitte mehr über den Basen-Aktiv-Tee erzählen?

Danke LG Oma Charlotte

Hallo Oma Charlotte,

ich kaufe den Tee immer im Reformhaus, der ist von der Firma Salus und soll für das Gleichgewicht des Säure/Basen Haushalt im Körper. Hier mal die Internetseite www.salus.de. Eigentlich ist es ein richtiger Kräutertee, mit Kornblumen, Sonnenblumen, Brennnesel, Grüner Hafer und noch ein paar Dingen mehr.
 
Danke Engelchen,

habe seit Jahren Magenprobleme, die totale Übersäuerung und suche nach einer echten alternative zu den doofen Magentabletten die ich immer nehmen muß.( aber nicht will)
 
ich habe selber kein übergewicht, hatte aber in den letzten jahren durch hormonelle probleme einige fett-pfunde zugelegt.
ich habe im januar, so quasi als neujahrs-vorhaben, wieder angefangen regelmäßig sport zu machen.
da ich sehr lange nix mehr gemacht hatte, wollte ich nicht einfach ins fitnessstudio und nur so an den maschinen rumturnen.
bei uns hatte vor kurzem ein "body-styling"- studio aufgemacht in dem man mit einem peronal-trainer(in) 2mal 30min/woche ein speziell ausgearbeitetes trainingsprogram absolviert.
die meisten übungen macht man im liegen (rücken, bauch, seiten) und nur einige wenige im knien, wenn man kann.
ich wurde vorher komplett vermessen und gewogen und auch zwischendurch und natürlich am ende.
das ist sehr wichtig, da sie dort eine erfolgsgarantie geben, sprich geld zurück wenn du die vorher vereinbarten zentimeter nicht abnimmst!
ich habe 20 einheiten gekauft und 10 wochen trainiert und dabei 7 pfund abgenommen und meinen body-fat-index um 2% verringert.
damit hatte ich mein angestrebtes ziel erreicht.
jetzt gehe ich 2mal die woche zum zirkel-training wo ich an speziell für frauen gebauten maschinen einen rundparcour "durchlaufe".
die geräte arbeiten nach dem push-and-pull system und es fühlt sich an als ob man im wasser die übungen macht.
mir tut es gut, ich habe mein gewicht gehalten und kann ganz normal essen.
meine beste freundin die in D lebt hat allerdings mit einer anderen methode in 12 monaten 24kg abgenommen.
sie ist ein absoluter sportmuffel und kann auch wegen ihrem starken rheuma nicht so viel machen.
sie geht regelmäßig zu"treffpunkt wunschgewicht", hält sich an die essenspläne und hat, vorallem in den ersten monaten, nur die dort verkauften produkte gegessen.
für ihre familie hat sie normal gekocht und es war ihr jede anstrengung wert, weil sie halt bei sich die erfolge gesehen hat!
sie hatte 86kg bei 160cm, heute 62kg.
sie sieht klasse aus und kauft jetzt gr.38 vorher 44!

man kann es also schon schaffen aber ohne konsequenz geht es nicht! auch nicht ohne schmerzen oder entbehrung. denn die muskeln sind faul und schlaff geworden und die gelüste verwöhnt.
aber wenn man WIRKLICH WILL kann man diese hürden überwinden!

ich wünsche euch von ganzem herzen den willen und die kraft dazu!

lg lady jane
 
Oma Charlotte schrieb:
Danke Engelchen,

habe seit Jahren Magenprobleme, die totale Übersäuerung und suche nach einer echten alternative zu den doofen Magentabletten die ich immer nehmen muß.( aber nicht will)

Hallo Oma Charlotte,

würde mich freuen, wenn er Dir auch hilft.

Liebe Grüße vom Engelchen76
 
Werbung:
ich hatte auch einige kilos zuviel. weisst du was mir geholfen hat? ich habe mich ausschliesslich nur noch eiweisshaltig ernährt. heisst keine pasta und wenn nur vollkorn oder dinkel. kein brot, nur pumpernickel, keine kartoffeln und nix süsses. dafür unmengen an fisch, pouletfleisch, lammfleisch, salat und obst. und viel trinken.
und siehe da die kilos wurden von tag zu tag weniger. ich habe zehn kilo innert drei monate abgenommen und auch nie wieder einen jojoeffekt gehabt. ich esse jetzt auch wieder pasta und solches, aber lege immer wieder einen eiweisstag ein. nun fange ich auch noch fitness an und so behaltest du dein gewicht spielend und hast auch kein hungergefühl.
 
Zurück
Oben