was mich bei der sache noch mit am meisten irretiert ...
wenn ich mcih massieren lassen würde, dann hätte ich doch keine handynummer des masseurs. ich meine, das an sich ist schon komisch. und auch würde ich dem doch nicht sagen, daß ich gut zu hause oder im hotel oder sonst wo angekommen bin oder mich für den schönen abend bedanken per sms, weil der seinen job macht.
dann sag ich doch, wenn ich gehe, das hat gut getan, danke und gut ist. alleine das ist schon komisch.
daß er sich nur verwöhnen läßt, ohne auf dich einzugehen, finde ich ebenfalls nicht normal und nicht ok. du bist ja keine prostituirte, die ihn zu befriedigen hat. du hast ja slebst gefühle und bedürfnisse. du bist seine freundin und ihm sollte daran liegen, daß du es genau so schön hast, wie er, ob nun 2 wochen, 2 tage oder 2 stunden abstinenz. und sorry, aber ich nehme nicht and aß er sich dann bei dir für den schönen abend bedankt hat, oder?
ich würd dir echt gern mut und hoffnung machen, aber ich fürchte, das wäre falsche hoffnung, denn nachdem, was du schreibst ist er entweder auch körperlich untreu gewesen oder ist zumindest gedanklich nicht bei dir wenn ihr sex habt. und ich persönlich halte beides für bedenklich.
mir tut das echt total leid für dich!