Mein Bruder bekommt dieses Jahr ein paar Smartphone Handschuhe und einen Gutschein für die Indoor-Skihalle. Meine beste Freundin eine Einladung ins Dunkelrestaurant. Gerade bin ich dabei, dass Geschenk für meinen Freund zu gestalten, ein Fotobuch mit Bildern unserer gemeinsamen Reisen, u.a. Thailand und Rom. Da dies ja dann doch immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, fange ich lieber jetzt schon damit an. Dazu möchte ich ihm einen Wochenendtrip nach Prag schenken, da ich gemeinsame Aktivitäten weitaus schöner finde als Sachgeschenke.
Das klingt aber schon nach vielen tollen Geschenkideen, und das schon über 2 Monate vor Weihnachten, sehr löblich
Ich bin auch eher eine von der Sorte, die ihre Geschenke auf den letzten Drücker kauft, weil ich mir meist nicht früh genug Gedanken über personalisierte Geschenke mache.
Was ich aber letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe, kann ich jedem weiterempfehlen:
Meine beste Freundin hat mir ein sog. Beauty Fotoshooting geschenkt. Ich wurde vorher schön geschminkt und dann ging es 1 Stunde um die Wurst:
Ich habe mit dem Fotografen um die Wette gestrahlt, habe mal ganz ernst geschaut, mal ganz verwegen- und es sind wirklich tolle Fotos dabei entstanden, die ich mir als Datei habe mitgeben lassen. Und ein Foto habe ich auch dazu erhalten.
Das war wirklich ein tolles Erlebnis, weil ich das damit verbunden habe, meine Freundin in Köln zu besuchen und dann ist sie auch gleich als Unterstützung mit ins Fotostudio gekommen, das hat für mich alles ein bisschen einfacher gemacht. Ich bin nämlich eigentlich eher kamerascheu.
Nun hängt ein tolles Bild von mir im Wohnzimmer und jeder der das Zimmer betritt, staunt erstmal nicht schlecht.
Die wissen es eben einfach, wie man das Beste aus einem rausholt und haben wirklich nur die Schokoladenseite hervorgezaubert.
Also falls noch wer eine Anregung braucht, das ist etwas, das wirklich Spaß macht und einen persönlichen Wert hat