Ich nutze nicht viel, da die Haut ja von ganz alleine ihre Probleme löst, daher muss man mit Cremes nicht zusätzlich fetten es sei denn es besteht ein Feuchtigkeitsdefizit oder das Nachfetten der Haut ist nicht gegeben. Ich nutze meist morgens die ganz normale Nivea Creme aus der großen blauen Dose, das war es schon. Viele Unreinheiten entstehen auch erst durch Pflegeprodukte weil die eigentlich Gesunde haut damit überfordert wird euer Körper weiß dann gar nicht wie er reagieren soll und verliert seinen Rhythmus, aus genau diesem Grund Schminke ich mich auch nicht außer zu besonderen Anlässen, dann auch nur die Augen. Ich finde es auch ganz schön übertrieben dass es so ein Überangebot von Pflegeartikeln gibt, genau diese erzeugen erst Probleme, man muss sich mal vor Augen führen das die Natur uns so gut es geht perfektioniert hat fast alles an und in uns kann sich fast vollständig regenerieren wenn keine absolute oder fatale Verletzung vorliegt. Die Haut ist dabei ein Organ das durch die äußerlichen Auswirkungen am meisten leidet aber in der Lage ist alles auszugleichen durch ständiges eincremen verhindert ihr das die Haut oder euer Körper das übernimmt und verstört zwangsweise die Schutzfunktionen die in den Genen verankert waren. Die Folge dessen sind dann Hautunreinheiten schuppen und co. Gesunde Haut sollte man lediglich Pflegen und dazu sollte man sich Tipps von Ärzten holen und nicht von der Industrie die von Hautproblemen lebt und sich darauf aufgebaut hat, alleine schon das es so ist sollte doch allen zu denken geben.
Ich meine wer nachdenkt muss doch erkennen, das keine Industrie die von einem Problem lebt das sie unterbinden soll mit ihren Produkten, überleben kann wenn sie tatsächlich Produkte herstellt die das tun, oder?
Ich meine wer nachdenkt muss doch erkennen, das keine Industrie die von einem Problem lebt das sie unterbinden soll mit ihren Produkten, überleben kann wenn sie tatsächlich Produkte herstellt die das tun, oder?