Honeybee
Well-Known Member
Ja stimmt ich finde dafür lohnt es sich etwas mehr auszugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miss-eMp.Ty- schrieb:Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von Sachen die lange halten und teuer sind. Das sich mein Geschmack sich sowieso in paar Wochen ändern, ist es für mich besser günstigere und nicht-unbedingt-qualitätsreiche , aber dafür schöne Sachen zu tragen.
Epitaph schrieb:Miss-eMp.Ty- schrieb:Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von Sachen die lange halten und teuer sind. Das sich mein Geschmack sich sowieso in paar Wochen ändern, ist es für mich besser günstigere und nicht-unbedingt-qualitätsreiche , aber dafür schöne Sachen zu tragen.
das is ja interessant, so eine aussage habe ich noch nie gehört
ich selber guck auch nich so auf den namen ... kaufe aber oft und gern bei kik, h&m, c&a und was accessoirs angeht bei claire's und six ...
Ivy schrieb:Ja, Esprit find ich auch klasse!!
Only find ich auch schön irgendwie. Nur sind mir da die meisten Sachen schon zu teuer.
Aber mit billigeren Marken à la Tally Weijl oder Madonna kann ich nicht viel anfangen, hab ich vorgestern erst wieder gemerkt.
Vor allem Madonna find ich "billig", falls das das richtige Wort ist. Wie die Ed Hardy imitieren...^^
Komisch? Ach, quark, wäre doch langweilig, wenn alle gleich wärenMiss-eMp.Ty- schrieb:Ja... Es gibt komische Mensche auf die Welt, Epitaph! :wink: