Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dasselbe problem hatte ich auch mit den fructis produkten. seltsam, dass es so vielen genauso gehtAber ich kann z.b. keine Fructis Podukte benutze, da haben meine Haare danach keinerlei Volumen mehr und klatschen runter.
Also ich war ja die Woche beim Friseur. Und meine Haare waren total elektrisch aufgeladen. Meine Friseurin meinte, das liegen an den Silikonen im Shampoo. Jetzt habe ich nach geforstet nach Shampoos ohne Silikone - und so weit es stimmt hat meins auch keine.
Weiß sonst noch jemand von Shampoos, die garantiert ohne Silikone sind (das könnte nämlich auch das Problem von Fructis sein!)??
...oOo...;26317 schrieb:Ich will nur sagen, dass das Shampoo und die Kur zusammen wohl echt gut sind! Will es mir bald wieder kaufen, muss nur noch was mit den übrigen Schampooflaschen was anstellen. :roll: