Welches Shampoo/Spülung?

Werbung:
Ich hab die Shampoos von Balea für mich entdeckt. Mango ist zb für trockene Haare, riecht unfassbar gut, kostet 65 Cent (!!!) und macht die Haare leicht und sauber. Bin überrascht!
 
Hi,
ich verwend zurzeit das Londa Visible Repair Shampoo http://roemer-haar-design.de/londa-visible-repair-shampoo-1000ml-p-9490.html . Meine Haare werden im sommer immer so kaputt von der Hitze und der trockenen Luft. Das hilft echt soooo super dagegen. Bin total begeistert. Das ist das erste mal das ich mir nicht die spitzen nach dem Sommer schneiden hab lassen. ^_^ Hat alles das Shampoo geschafft.
 
Bei Haaren, die trocken sind, und sich bei Witterungen im wahrsten Sinne quer stellen, kann ich auch die Produkte von Moroccanoil empfehlen, die machen die Haare richtig geschmeidig und lassen sie gesund aussehen. Nachteil, die Sachen sind nicht ganz günstig...
 
Ich finde bei trockenem Haar immernoch Öl-Shampoos am besten. Zum Beispiel das von Syoss ist sehr gut, aber etwas teurer. Habe mir zum Vergleich jetzt mal die günstige Oil Repair Variante von Balea bei DM gekauft und finde es ist genauso gut. Kostet weniger als die Hälfte :) Eine Kur mache ich selten, benutze aber jeden Tag entweder Öl oder eine Pflege, die man nicht ausspülen muss.
 
Nachdem ich schon viele Shampoos versucht habe und auch hin und wieder mal experimentiere: ich stelle nach wie vor fest, dass mit einem Kräutershampoo, z.B. Schauma oder auch die günstigeren Versionen von Rossmann, die besten Ergebnisse zu erzielen sind (für meine Begriffe). Die Haare werden schön locker und luftig. Als Spülung nehme ich oft Apfelessig, verdünnt mit Wasser. Haare lassen sich gut durchkämmen und glänzen schön, riecht allerdings die erste halbe Stunde ein wenig streng. Hin und wieder möchte man auch mal ne anders aussehende Flasche im Bad stehen haben, dann kaufe ich mir eben auch mal andere Produkte. Von der Wirkung her bin ich aber nach wie vor vom einfachen Kräutershampoo und als Spülung Apfelessig, überzeugt.
 
Hallo da ich sehr dünnes und leicht brüchiges Haar hab, verwende ich auch immer ein Anti-Haarbruch Shampo einer meiner Meinung nach sehr guten Marke ;). Nach dem Föhnen kommt denn noch ein Aufbau Spray (Flüssighaarkur?) drauf und ganz zum Schluss eine Öl/creme als finish für die spitzen :)
 
Ich hatte immer wahnsinnige Probleme mit meinen dicken, strohigen, widerspenstigen Haaren. Mein Friseur hat mit dann die Shampoos von Kerastase empfohlen. Dafür muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, als für die aus der Drogerie, aber meine Haare sehen schon viiiel gesünder und kräftiger aus und lassen sich irgendwie leichter bändigen :) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spühlung von Syoss ist super. Je nachdem was man möchte, Repair and Care oder was sonst, dann halt das passende Shampoo der selben Marke dazu :)
 
Meine Haare sind glanzlos und dünn. Ich habe mir erstmal Glis Kur Schampoo für glänzende Haare gekauft. Aber nach den Haarwäschen wurden meine Haare fettiger, als hätte ich die 3 Tage nicht gewaschen. Schreklich... Dann dachte ich mir, ich kaufe mir Elvital für Brüchiges Haar. Und wuala! Meine Haare sind schön und vor alle die glänzen. Also Elvital kann ich nur empfehlen.
 
Ich habe recht strohiges und trockenes Haar und benutze immer Pantene Pro V, damit bin ich recht zufrieden.
Ansonsten mag ich die John Frieda Produkte sehr gerne, die sind mir auf Dauer aber etwas zu teuer.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit Fructis und Herbal Essences gemacht, die machen mein Haar noch strohiger aber riechen beide so unglaublich toll :love:
 
Werbung:
Ich dachte ich gönne mir was Gutes, da ich einmal zum Geburtstag ein Schampoo von Kératsase bekommen hatte, das nach Friseursalon roch... und ich bilde mir ein es war die orangene Linie - großer Fehler! Das Schampoo, das ich gekauft habe, riecht nach Kloreiniger, wie ich finde *weint* - finde die Elvital Repair Serien von L'Oréal toll! Weiß jemand zufälligerweise, wie das geile Schampoo von Kérastase heißt, das so gut riecht??? Liebe Grüße A.
 
Zurück
Oben