was würdet ihr dann tun.....einschläfern, ihn ne chance geben oder ab ins tierheim???
Ich hoffe mal den Hund gibt es noch und es geht ihm gut.
Einschläfern? Weil er gebissen hat?
Ich glaube, um darüber überhaupt eine Meinung zu haben müsste man viel viel mehr Infos bekommen.
In welcher Situation und unter welchen Umständen hat das Tier gebissen?
Tiere haben nun mal einen weitaus weniger effizienten Spielraum anderen mitzuteilen was sie denken oder fühlen oder ob sie sich gerade belästigt fühlen. Da kommt so ein Biss halt mal vor als Zeichen, ihn in Ruhe zu lassen.
Eine der vielen Infos wäre zum Beispiel, wie doll das Tier zugebissen hat. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass so ein kleiner Hundebiss, oft sogar nur ein Zwicken mit den Vorderzähnen, heftig weh tun kann.
In meinen Augen zeugt es aber schon von sehr wenig Tierliebe, wenn man einen ( seinen eigenen ??? ) Hund wegen so einem Vorkommnis gleich einschläfern, also töten möchte. So wie es hier dargestellt wird klingt es mir viel mehr danach, das man sich eines Tieres entledigen möchte und die Schuld dafür möglichst dem Tier selber anhängt.
Aber wie gesagt, das ist nur mein Eindruck nach dieser Frage wozu es keinerlei weitere aber äußerst wichtige Informationen gibt.