Ich schminke mich in letzter Zeit überhaupt nicht.
Habe im Moment eine ganz gute Haut, so dass ich nichts mit Make-Up kaschieren müsste. Ich trage einfach Feuchtigkeitspflege auf (Gesicht und Augen) und evtl. noch Lippenbalsam (Kein Lipgloss). Sonst nichts. Manchmal anstatt der normalen Feuchtigkeitscreme eine getönte.
So laufe ich tagsüber in der Schule rum, ich will mich da auch für niemanden schön machen, es ist doch nur Schule.
Wenn ich abends ausgehe, dann schminke ich mich schon, aber auch nicht unbedingt übertrieben mit Grundierung etc. Ich trage dann manchmal nur die getönte Gesichtscreme auf (z. B. Kino), manchmal aber auch Make-Up (z. B. Disco). Dann etwas transparenten Puder drauf, entweder Lippenstift oder Lipgloss. Für die Augen meistens braunen Lidschatten und schwarzen Mascara.
Was ich absolut nervig finde, ist das ganze Abschminken hinterher. Deswegen habe ich mittlerweile keine Lust mehr mich tagsüber zu schminken. Man muss ja nicht jeden Tag und 24 Stunden am Tag top gestylet aussehen. Wenn man sich dann zum Ausgehen schminkt, sieht man genauso aus, wie am Tag auch.