trixfan
Well-Known Member
..... oder mit erfundenem Klatsch über Promis belügen.....
meinst du jetzt die Modezeitschriften oder die Tageszeitungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... oder mit erfundenem Klatsch über Promis belügen.....
Solche Zeitschriften, die hauptsächlich über, das für mich unwichtige, Leben von irgendwelchen Stars schreiben, die mag ich gar nicht. Ich weiß noch, dass meine Mutter sie öfters nachhause brachte und ich dann darin las. Da hab ich dann die ganzen Leidensgeschichten von irgendwelchen Promis gelesen und wie sehr die Armen darunter leiden, so dass ich mich damals gefragt hab, wen es eigentlich interessiert wenn normalen Menschen das passiert. Niemanden. Deswegen hab ich damal angefangen diese Art von Zeitschriften nicht zu mögen und zu meiden.
Ich inspiere mich gerne im Internet auf blogs oder auch in onlineshops. aboutyou finde ich zb ganz gut und da kann man sich seine modeinspirationen (bspw. models, schauspieler) aussuchen und die Sachen dann auch direkt kaufen. Natürlich sollte man auch iwie seinen eigenen stil finden und nicht nur ne kopie von irgendwem sein aber als inspiration warum nicht?!
Die gibt's noch nicht solange, glaube ich. Sonst hätte meine Tochter die schon viel viel früher mit Heim gebracht - die ist da immer sehr flink unterwegs ;-)Kurier Freizeit Trends? Komisch, seit wann gibts denn das? Gehts da nur um Mode oder auch um Schminktipps?.
Jetzt sind hier ja doch schon einige hilfreiche Tipps zusammengekommen, super, danke! Habe schon damit angefangen mich ein wenig durch das Netz zu klicken und Zeitschriften durchzublättern. Nette Erfahrung! Zeitschriften mochte ich eigentlich ja immer, in den letzten Jahren waren das aber überwiegend Spektrum, Geo, Tattoomagazine und Kram über Hunde.
Man sieht: ich habe Mode in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt