Brauner klumpiger Ausfluss

steffns00

New Member
Registriert
29 Januar 2024
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem.

Ich habe seit 6 Jahren immer schon das Hormon Implantat und hatte nie Probleme. Vor 2 Jahren hab ich es rausmachen lassen um einen Kinderwunsch mach zu gehen und jetzt bin ich seit 11 Monaten Mama.

ich hab mir auch relativ schnell wieder das Implantat einsetzten lassen und hatte bisher keine Probleme.

NUN ZUM problem. Jetzt habe ich bereits das zweite mal einen braunen Ausfluss mit klumpen und fäden dabei, aber keine normale Periode. Ich habe aber Periodenschmerzen und dieser Ausfluss hat beim letzten Mal 5 Tage angehalten und jetzt bin ich wieder beim 3 Tag.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
 
Werbung:
Das können schmierblutungen die aufgrund der geburt noch lange anhalten sein! Das ist nicht weiter schlimm wenn du aber kein gutes Gefühl hast gehe dem unbedingt nach! Falls es dir nicht gut geht solltest du zum Fa (Frauenarzt)
 
Ich gehe immer zu meinen Ärzten, das ist doch die allerbeste Wahl, dein Arzt hilft dir und beantwortet alle Fragen…
 
Werbung:
Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass es sich nach wie vor um Schmierblutungen nach der Geburt sein können. Zudem sind meines Wissens Zwischenblutungen bei einem Implantat nicht ungewöhnlich. Möglicherweise handelt es sich um ein Zusammenwirken. Aber am sinnvollsten ist es, den Arzt aufzusuchen.
 
Zurück
Oben