1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Er distanziert sich...

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Stefdamu89, 4 Mai 2019.

  1. Stefdamu89

    Stefdamu89 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Hallöchen



    Ich brauche dringend einen Rat, deshalb habe ich mich nun hier angemeldet.



    Ich habe vor ein paar Wochen auf Arbeit einen Mann kennengelernt, für den ich wirklich großes Interesse habe. Wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen, aber dennoch kommt es hier und da mal vor das wir uns sehen. Es herrscht immer etwas magisches wenn wir uns sehen. Allerdings kam seinerseits nie etwas konkretes, da er denkt ich bin (noch) in einer Beziehung.

    Er kannte meinen Ex flüchtig und bekam durch andere mit, dass wir extreme Probleme hatten (er war ein Tyrann, hat mich wirklich fertig gemacht). Er sprach mich mal irgendwann auf ihn an, wie es läuft, ich antwortete damals mit „Wir haben große Probleme“. Kurz darauf trennte ich mich. Allerdings hat mein Kollege das nie mitbekommen. Ich wusste jedoch von anderen Kolleginnen, dass er Interesse an mir hat, er jedoch nie was tun würde solange ich einen Freund habe (dafür ist er nicht der Typ), außerdem sei er ziemlich schüchtern.

    Ich habe dann vorgestern all meinen Mit zusammen genommen und habe ihm via Facebook geschrieben. Er hat auch geantwortet und es war eine, zwar belanglose (Smalltalk), aber doch recht witzige Unterhaltung. Am Ende kam seinerseits aber nichts mehr.

    Ich gehe stark davon aus, dass er sich nicht wirklich traut weil ich ja seiner Meinung nach immer noch vergeben bin. Nun, wie mache ich ihn den darauf aufmerksam das dem nicht so ist? Ich wollte eigentlich zuerst meinen Beziehungsstatus in Facebook ändern (hab da derzeit keine Angabe drin), das erscheint aber nicht in der Timeline sondern nur in meinem Profil selbst. Also sieht er es nicht wenn er nicht zufällig stalkt. Einfach anschreiben und sagen „Hey ich bin Single falls du es noch nicht wusstest...“ kommt irgendwie auch blöd. Nun will ich aber schon Kontakt beibehalten und ihn weiter kennenlernen. Was soll ich tun? Ok, vielleicht irre ich mich auch und er hat überhaupt kein Interesse an mir und schreibt deshalb nicht.



    Was würdet ihr tun? Ich möchte nicht unbedingt einen anderen Kollegen vorschicken um mitzuteilen das ich Single bin.



    Danke an alle Leser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden