1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hat er plötzlich das Interesse verloren?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Isabella.kz, 5 Dezember 2019.

  1. Isabella.kz

    Isabella.kz New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Hey ich bin Isabella und neu hier im Forum..vielleicht kann mich hier irgendjemand verstehen oder weiter helfen, denn momentan bin ich total ratlos.

    Also, vor über einem Jahr hatte ich einen Typen über Freunde kennengelernt, Kontakt hatten wir aber nur flüchtig. Ich wusste von meiner Freundin aber das er immer über mich geredet hat, andere ausgefragt hat und irgendwie damals schon Interesse hatte.

    Der Kontakt ging jedoch wieder und über ein Jahr haben wir uns nie gesehen, damals war er aber auch zu schüchtern um mich anzusprechen und er war auch sehr schüchtern .
    Dann plötzlich hat er mich Ende September wieder angeschrieben. Seitdem hat er mir jeden Tag geschrieben, jeden Tag bis auf die Leute Woche.

    Das erste Treffen fand ich persönlich auch sehr schön und er auch und er war halt irgendwie gar nicht mehr schüchtern. Beim zweiten Treffen jedoch ging es mir viel zu schnell, er hat mich zu sich nach Hause eingeladen und mich halt überall angefasst ohne überhaupt sicher zu gehen ob ich das auch will. Er hat mich dann geküsst und ich hab den Kuss auch ewiedert. Ich war ja auch irgendwie interessiert an ihn jedoch bin ich ein mensch, der einfach auf Charakter guckt und ich halt das Gefühl hatte ihn noch nicht richtig zu kennen. Ich bin auch vorsichtig mit dem was ich wem sage und wem ich vertraue und meiner Meinung nach hätte es noch paar treffen gebraucht bis ich weiß dass ich ihm vertrauen kann oder eben auch nicht.

    Dann hat er mich auch weiter immer wieder überall angefasst und mehrmals musste ich auch einfach seine hand weg ziehen. Nach paar Minuten hat er dann wieder weiter gemacht. Was mich total geschockt hat. Weil ich ihn nicht so eingeschätzt hatte. Und ihn hat das auch 0 interessiert ob ich das auch will. (Ich hatte schonmal eine extrem schlimme Beziehung weswegen ich auch im dem Punkt echt ängstlich bin)..

    Danach hat er Mal so Mal so geschrieben. Einmal mich total ignoriert und einmal mega fürsorglich also wirklich. Ich hab's auch wo ich ein komisches Gefühl hatte ihm gesagt dass ich merke das was komisch ist. Und er meinte dann nur dass er gerne was mit mir macht und mir dann geschrieben "keine Angst du wirst mich nicht los".

    Es ging halt alles mit schreiben weiter und dann hatte ich oft keine Zeit mehr. Einmal war ich auf einem Seminar und habe da nachts auch gefeiert. Ich hab mich da gut mit einem Typen verstanden aber freundschaftlich. Er hat dann zufällig den Chat von ihm und mir gesehen und ist so wütend geworden dass er ihm über mein Handy ne Ansage gemacht hat. Und das krasse ist ja, dass er so 0 Interesse dafür gezeigt hat, nichtmal sorgen wo ich bin oder so und er war sich sowasvon sicher dass ich nur ihn will dass mich sowas schon wieder mega aufregt.

    Dann kam es irgendwie noch krasser. Er stand einfach vor meiner Haustür und meinte sowas wie ich solle nur für 2 Minuten einmal raus kommen weil er mich küssen will. Natürlich bin ich nicht raus gekommen was ist das? Einmal küssen und ciao??

    Als er sich das das dritte Mal getraut hat ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm über WhatsApp ne Ansage gemacht . Ich hab so lange darauf eingeredet bis er nur noch ein tut mir leid dass es so rüber gekommen ist raus bekam. Danach meinte er auch egal was ist , um wie viel Uhr oder aus welchem Grund, einfach reden will und dass ich wissen sollte dass er immer für mich da ist.

    Das war letzte Woche Dienstag. Bis Donnerstag schrieb er mich an aber nur so um zu fragen wie's mir geht und wie mein Tag war ( das hat er mich über zwei Monate jedem Tag gefragt). Und dann seit Freitag plötzlich nichts mehr. Sonntag habe ich ihn Mal hey geschrieben und er hat direkt gelesen und nicht geantwortet. Nach ner Stunde hab ich dann gefragt ob er nicht will dass ich schreibe und er meinte nur alles gut tut mir leid dass ich nicht antworte.

    Es ist so komisch. Meine Snaps hat er gestern nach paar Sekunden schon geöffnet also auch irgendwie komisch. Und generell hab ich ein mega ungutes Gefühl. Was ich anfangs nicht hatte.

    Tut mir leid für den langen Text.
    Danke an alle die sich das durchgelesen haben, wenm das denn überhaupt jemand liest..

    Kann es sein dass man von jetzt auf gleich das Interesse verlieren kann?

    Auch wenn niemand von uns in sein Kopf gucken kann, hatte das jemand auch schonmal dass man sich von heute auf morgen nicht mehr auf WhatsApp meldet. Also schreiben nein aber hin und her snappen geht. Und meine Story schaut er auch noch.

    Danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    137
    Du, das, was du von ihm schreibst, klingt wirklich nach stark übergriffigem Verhalten. Wenn du seine Hand mehrfach weggezogen hast und er hinterher dann immer noch nicht auf die Idee gekommen ist mal zu fragen, was sich für DICH gut anfühlt, hinterlässt das bei mir den Eindruck, als ob es ihm nie wirklich um dich gegeangen ist, sondern nur um die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse und Begierden.

    Meinem Gefühl nach sagt oder schreibt er nur, er wäre immer für dich da. Ich vermute, dass es ihm leider nicht wirklich um dich geht, sondern maximal um deine Funktion für ihn. Pass auf dich auf und wahre deine eigenen Grenzen. Du hast dazu alles Recht der Welt!

    Ja. Und ich bezweifle wie gesagt auch ein aufrichtiges Interesse seinerseits an deiner Person. Wäre vielleicht nicht die blödeste Sache den Kontakt auszuschleichen, damit du emotional frei wirst für jemanden, der dich besser behandelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden