Gehen oder bleiben

Zaubermaus46

New Member
Registriert
17 September 2013
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,

ich ( 56 Jahre ) brauche Euren Rat.

Darf man als Ehefrau ( 22 Jahre verheiratet ) und Mutter ( 2 Mädchen, 22 und 15 Jahre ) die Familie verlassen ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Zaubermaus,
die Frage nach dem "dürfen" ist meiner Meinung nach nicht relevant. Viel wichtiger ist die Frage: Haben du und dein Mann noch eine gemeinsame Basis für eine gemeinsame Zukunft?

Wenn du wirklich eine Antwort auf deine Frage haben willst: Wenn man nicht mehr glücklich ist, wenn es keinen gemeinsamen Konsens mehr gibt, wenn wirklich alles versucht wurde zu retten - dann, ja dann darf man die Familie verlassen. Niemand kann von dir verlangen, ein unglückliches Leben zu führen.
 
Werbung:
Hallo Margit ,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich weiß, das mein Beitrag nicht viele Informationen enthält.
Aber nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil es einfach viel zu viel gewesen wäre.

Meine beste Freundin ist Pfingsten gestorben und mir fehlt sie sehr. Mit ihr konnte ich über alles reden.

Leider hängt an meinem Bedürfnis soviel dran, das ich diesen Schritt immer noch nicht gewagt habe.

Ist eben eine lange und ziemlich komplizierte Sache.
 
Zurück
Oben