Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

20 Grad? Nein, hier sind es etwa 15.

In der Sonne war es gestern schön. Ging aber auch nur mit Jacke. habe mich dann einfach 2 Stunden mit meiner Mutter nach draußen gesetzt und wir haben gequatscht. War echt schön.

Heute ist es auch schön.

Aber ab morgen soll es ja angeblich wieder trüber werden.

@Shiranja, hihi, na mal sehen, wie sauber hier alles bleibt. Leiiider habe ich das Bad nicht mehr geschafft.
 
Werbung:
Heute hat bei uns den ganzen Tag die Sonne gescheint. Aber genau als ich fertig war mit Arbeiten und mich schon gefreut habe endlich raus zu können, war die Sonne verschwunden :cry:
 
Es ist heute so eisig kalt.

Ich bin heute morgen zur Arbeit: Bluse mit kurzem Arm, dünne Sommerjacke. naja, ging einigermaßen.
Heute nachmittag nach der Arbeit zum Feriencamp.
Ich hab da gestanden und konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen, mir tat alles weh., vor kälte.
Wir hatten ab mittags auch so einen ekligen Nieselregen.
Hoffentlich wirds morgen besser und hoffentlich werde ich nicht krank.
 
Den ganzen Tag über war es grau in grau und hat auch immer wieder geregnet.
Jetzt, wo der Tag ausklingt kommt die Sonne noch mal raus. gibts denn sowas
 
Heute war's den ganzen Tag über sonnig bei kühlen 14°
wetter_sonne_004.gif
 
Balkon ist heute angesagt!

Die Arbeit bleibt liegen. Egal!!!!!

Montag ist mein Urlaub vorbei, dann ist nix mehr mit Balkon.
 
Hab seit zwei Wochen meine Abiklausuren hinter mir, war heute nur draußen, ich sehne mich echt schon soooo lange nach diesem Wetter!!!!
 
Libelli schrieb:
Hab seit zwei Wochen meine Abiklausuren hinter mir, war heute nur draußen, ich sehne mich echt schon soooo lange nach diesem Wetter!!!!

Ui super! Und sind sie gut gelaufen, deine Klausuren? Na dann hast du es dir ja doppelt verdient, das schöne Wetter zu genießen :wink:
 
Werbung:
also wir waren ja der erste Jahrgang der das Zentralabitur macht. Ich hatte solch eine Panik davor, aber dann hab ich bemerkt, dass man doch was dazu schreiben konnte und es nicht so unüberwindbar ist, wie ich gedacht habe, dachte ich sitzt da und weiß nicht was ich schreiben soll. war zum glück nicht so ;)
 
Zurück
Oben