müde müde müde

Ich denke auch, dass es viele Ursachen haben kann.. Am besten du gehst wirklich erstmal zum Arzt. Vielleicht hast du tatsächlich mit einem Mangel zusammen.
Oder probier mal, deine Schlafzeit umzustellen. Ich kenne mich da nicht gut aus, habe aber mal gehört, dass es zB besser ist, nach 4,5 h Schlaf aufzustehen (also in einem Rhythmus von
1.5 h), da dann immer die beste Zeit ist, den Körper aus dem Schlaf zu holen (also man ist in keiner Tiefschlafphase oder sowas)..
In diese Richtung könntest du dich auch informieren und das mal ausprobieren ;)
 
Werbung:
Das mit den 1,5 Stunden zwischen REM-Phase und leichtem Schlaf habe ich auch gehört! Trotzdem ist eine Tiefschlafphase pro Nacht nicht genug (und man beginnt mit dem leichten Schlaf, wenn ich da richtig informiert bin). Du kannst versuchen auch unterm Tag mal regelmäßig 3h zu schlafen, das wird deinen Nachtrythmus aber wahrscheinlich ziemlich kaputt machen, wenn du dann mal normale 8h schlafen möchtest am Wochenende :/
 
Schon alt der Thread, wie gehst dir denn mittlerweile? Ursache gefunden? Ich hatte das auch mal, nach einem Zeckenbss. Da haben sie aber nix gefunden. Paar Wochen später war alles wieder gut. Kann aber viele Ursachen haben. Stress. Überforderung. Kein Schlaf. Und und und...
 
Werbung:
Man hört doch immer, dass man 7 Stunden Schlaf brauch um ausgeruht zu sein. Power dich am Tag richtig aus und versuche dann mal früher ins Bett zu gehen. Ich denke auf Dauer ist das sonst gar nicht gut, ich weiß, dass es schwierig ist, ich bleibe auch gerne länger wach. Du müsstest versuchen deinen eigenen Schlaf Rhythmus finden.
Vielleicht brauchst du auch mal ein bisschen Entspannung, erhole dich richtig am Wochenende oder wie francheska vorschlägt, nehme mal Urlaub :)
 
Zurück
Oben