1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Muskelkater im unterleib

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von Kirschblüte, 5 November 2016.

  1. Kirschblüte

    Kirschblüte New Member

    Registriert seit:
    5 November 2016
    Beiträge:
    1
    Hey,
    Ich wende mich zum erstmal an einem forum ich hoffe das passt hier her. ich weiß nicht genau mit wem ich sonst drüber reden kann.

    Vor 2 tagen hab ich ein Muskelkater Gefühl im unterleib gespürt und hatte mir erst nichts bei gedacht.
    Aber es ging nicht weg bis heute da ich mit meinen Freund im urlaub war konnte ich noch nicht zum Arzt.

    Naja aufjedenfall hab ich angefangen zu googeln und jedesmal les ich nur etwas vom schwanger sein.

    Jetzt hab ich ein komisches Gefühl, und mache mir gedanken...

    Weiß jemand hier was das sein kann ?
     
  2. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    925
    -

    Normal sind das mit Anzeichen für eine bevorstehende Schwangerschaft.
    Es könnte aber auch nur eine einfache Verspannung sein.
    Sicherheit wird es da aber wohl nur geben wenn es ein Facharzt untersucht hat.

    .

    Und ... was ist denn jetzt daraus geworden?
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden