Seeeeeervus!

batirayna

Active Member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
38
Heyho!
ich bin durch eine freundin auf diese community gekommen. hab ein bisschen mitgelesen und nun dachte ich, dass ich mich auch anmelde um selbst was schreiben zu dürfen. Heute hab ich eine schöne Weisheit von Buddha gelesen
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
Hiermit schick ich euch ein herzliches Lächeln und freue mich auf konstrujktive diskussionen über alles mögliche!
bati
 
Werbung:
Du lächelst – und die Welt verändert sich.

Das ist ja eine schöne Weisheit. Vielen Dank für das herzliche Lächeln,dass du den Frauen hier gesandt hast.

Da ich total neu bin,habe ich erstmal hier und da gesucht und über Umwegen bin ich auf diese Seite des Kennenlernens gestoßen.

Nun will ich mich höflicherweise erstmal selbst kurz vorstellen.
 
Zurück
Oben