Taschensüchtig

Werbung:
Oh ja Taschen und Schuhe können einen FRau schon ins Verderben (finanziell) reizen aber ich muss sagen , mittlerweile mache ich es so, dass ich Taschen die ich über ein Jahr nicht genutzt habe, verkaufe und so kommt immer mal Geld für neue rein.
 
Das musst du aushalten!
Über deren Sport, Fussball und Autos könntest du ja auch lästern.

LG
 
Ja Maricel da hast Du wohl recht :wink:

Ich hätt ja auch Töchter bekommen können :lol: bin ja selber Schuld, grins
 
Genau!
Jetzt hast du den Salat. Kein Verständnis für lebenswichtige
Investitionen in Taschen und Schuhe, wie anzunehmen ist.


LG
 
aber allmählich kommen ja auch die Mädels dazu :wink:

Mit den Freundinnen der Jungs kann ich ja über Taschen usw. quatschen :wink:
 
Dann hast du Verstärkung! Sehr gut!
Es gibt da aber auch Verräterinnen, pass auf! :D


LG
 
Bis jetzt noch nicht :wink:

Wir machen eh viel Spaß untereinander und jeder wird mal veralbert :D
 
Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Frauen, die mit Handtaschen absolut gar nichts anfangen können - ich hasse es, diese Dinger mit mir rumschleppen zu müssen!!!
Dann lieber ein neues Paar Schuhe... :lol:

LG
 
Barbara....tsts
Nicht Tasche oder Schuhe
sondern
Tasche UND Schuhe (am besten zusammen in Kombination)

LG
 
Ich fühle mich ohne Tasche total nackt ich brauche was i der Hand oder über dem Arm und wo sollte ich ohne meine Tasche meine Sachen unterbringen?? Ich brauche immer eine große Tasche.
ich liebe es auch meine Tasche passend zu den Schuhe auszusuchen...

Leider muss ich jetzt erstmal wieder ein bisschen sparen weil ich mir beinen großen Traum erfüllt habe und mir eine Birkin-Bag gekauft habe...
 
Werbung:
Zurück
Oben