Welche Modemarken tragt ihr?

Werbung:
natürlich hängt bei mir etliches von Esprit, Promod, Mexx, H&M und Co im Schrank... wo ich allerdings auch gern shoppen gehe, sind kleinere Noname- Läden... war letzten Sommer in Paris & hab dort tolle Klamotten zum kleinen Preis gefunden.
 
Hallo! :)

Meine Lieblingsmarken sind "Bench" und "Converse" oder "Desigual"
Ich kaufe aber auch oft bei H&M, oder anderen Läden ein.
Bei den Taschen ist es die Marke "Longchamp" , die ich ganz toll finde.
Mein Freund hingegen ist ein sogenanntes "Markenschwein"
Seine Lieblingsmarken sind "Tommy Hilfiger" und "Lacoste". Er bestitzt ausschließlich
diese zwei Marken in seinem Kleiderschrank. Irgenwie übertrieben. :p
 
Bei mir hängen so viele Marken im Schrank, kann die Frage pauschal nicht beantworten.
Meine Schwäche habe ich bei Designer-Klamotten entdeckt und ja mir wäre es auch lieber gewesen es wären nur Nagellacke gewesen:oops:
Aber was solls, solange man sich ab und zu belohnt ist dagegen auch nichts einzuwenden.
http://www.luxodo.com/ ist eine tolle Möglichkeit meine Leidenschaft zu entfalten!:)
Ich kaufe mir aber nicht alles von Marken, Tops, Pullis usw sind mir da zu teuer.
Da gehe ich dann auch mal zu H&M und Zara.http://www.luxodo.com/
 
Ich habe keine wirklich Lieblingsmarke. Kaufe das was mir gefällt :). Aber oft bin ich bei h&m aber auch vera moda
 
Werbung:
Zurück
Oben