Welche Modemarken tragt ihr?

Ich mag gern Klamotten von kleinen Labels und Designern, die noch keinen großen Namen haben - damit läuft dann nicht jede rum.
 
Werbung:
Hallo,

also ich trag auch gern die normalen Klamotten von H&M und C&A usw.
aber ebenso gern etwas ausgefalleneres wie Collegejacken und Vans und Converse ;)
Jeans sind von Levis ein muss! Und sonst gehe ich auch gern bei ZARA einkaufen.

Grüße
Annette
 
ich trag alles was mir gefällt, habe keine bestimmte lieblingsmarke.
außer bei den schuhen, da trag ich am liebsten converse :)

Ach ja wenn wir gerade von Schuhen sprechen.
Ich finde die ART und EL NATURALISTE sehr bequem, einbisschen teuer aber dafür mit echtem Leder und Ihr könnt den ganzen Tag damit laufen.
Hauptsache kein Schmerz oder Druck in der Schuh, somit gesund für das Wohlbefinden ;)
 
Hab auch keinen Lieblingsladen. Im Internet bestelle ich eigentlich einen Großteil meiner Sachen. Auch gerne unbekannte Labels oder "grüne" Mode.
 
Ich bin da überhaupt nicht festgefahren. STöber gerne überall und wenn mir was gefällt dann kauf ich es, egal ob auf dem Schild MAngo oder Takko steht
 
Neben sportlichen Marken wie Puma, die ich gern daheim und bei sportlichen Aktivitäten trage, gehört Yoek zu meinen Lieblingsmarken. Seinen Fokus hat Yoek auf Mode für kurvenreiche Damen, also Plus Size. Wenn frau in den Standardgeschäften wie H&M nicht wirklich etwas zufriedenstellendes findet, sollte ruhig mal in deren Shop gucken. Denn Übergrößen sind bei den Designern im Hinterkopf und dementsprechend so designt, dass sie kaschieren und auch hervorheben.Ganz so, wie es Sinn macht. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage keine bestimmten Marken. Ich kaufe häufig bei Mango, Zara und H&M aber wenn mir was gefällt achte ich überhaupt nicht auf die Marke.
 
Ich kaufe meistens bei Mango ein oder bestelle bei Zalando oder mirapodo, da kann man ja auch ganz gut mit Gutscheinen sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich eine große Größe benötige, kauf ich des öfteren bei Ulla Popken. ist zwar nicht immer mein Geschmack, aber das ein oder andere Stück ist ganz passabel und nicht so omahaft.
Da UP nicht ganz billig ist, und ich das Glück habe, das ein Lagerverkauf in Berlin ist, schaue ich da natürlich öfter rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe auch das ein, was mir gerade gefällt. Eine gewisse Vorliebe für Mango habe ich aber schon.
 
Werbung:
Ich mag Zara gerne, weil man da die Mode, die teure Designermarken auf dem Markt haben fast 1:1 nachkaufen kann ohne so viel Geld auszugeben. Massimo Dutti, Cos und And Other Stories finde ich auch gut. Allerdings dann nur im Sale, weil es mir sonst zu teuer ist.
 
Zurück
Oben