Abtreiben...

das beispiel wenn das kind 1 jahr ist und man verlassen wird.....usw. ist wohl nicht dein ernst. es geht um abtreibung.

Abtreibung ist nur ein verniedlichendes Wort für die Ermordung eines kleinen Menschen. Es ist Heuchelei zu sagen es wäre ein Unterscheid ob man ein Kind tötet das 5 cm klein ist oder eines, das 80 cm klein ist. Ebenso könnte man ein Kidn das 80 cm groß ist töten, weil es noch nicht 130 cm groß ist. Ein wirklich dummes Argument. Sie unterscheiden sich lediglich durch die Größe(Alter) sind aber beides Menschen.
Die Frauen die ihre Kinder im Mutterleib umbringen, wollen nur der Tatsache(wegen dem Gewissen) nicht ins Auge sehen, dass sie Mörderinnen aus Egoismus sind.

sicher 12 wochen hat man zeit zum abwegen ob man das kind haben möchte

Wenn man schwanger ist, dann ist man Mutter, man wird nicht erst eine und kann sich entscheiden ob man ein Kind bekommt oder nicht. Man ist Mutter und verantwortlich für die Ermordung des eigenen Kindes.
http://pro-leben.de/abtr/lebensbeginn_theorien.php

doch ich denk eh ein kind ungewollt auf diese welt kommt, oder man sich nicht kümmern kann

Wusstest Du, dass mehr Menschen Kinder adoptieren möchten, als dass es Kinder gibt, die adoptierbar sind?

nach einem jahr festellt die jugend und das leben geht an einen vorbei und da passt im moment kein kind rein was dann??

Hallo? Das Leben bringt nun mal mitsich dass man Verantwortung tragen muss für seine Taten.

momentan gibt es so viele fälle im eigenen land , wo sich nicht um die kinder gekümmert wird, sie verhungern oder werden ermordet

Über die Hälfte aller Schwangerschaften sind am Anfang unerwünscht. Die Annahme des Kindes ist ein Entwicklungsprozess, der mit der Schwangerschaft beginnt. Die meisten anfänglich nicht gewünschten Kinder werden mit genauso viel Liebe angenommen wie die sogenannten Wunschkinder. Wunschkinder machen sogar häufig Erziehungsschwierigkeiten, wenn sie den überspannten Vorstellungen der Eltern nicht entsprechen.
Übrigens: Jeder Mensch kann theoretisch Depressionen bekommen und sogar Selbstmord begehen - dieses lässt sich aber in der Schwangerschaft noch nicht voraussehen! Es gibt tausende Gründe, depressiv zu werden - sollen wir nun nach dem Schrotflintenkonzept alle Babies umbringen, damit sie später ja nicht depressiv werden können?!
Tötung ist niemals ein Akt der Liebe: Tötung aus Liebe ist ein Widerspruch in sich. Aus Liebe tötet man keinen Menschen, sondern man nimmt ihn mit Liebe an und bemüht sich, seine Entwicklung zu fördern, auch wenn er nicht geplant war (wofür er schließlich nichts kann). Die Zuwendung oder Ablehnung, die wir dem Kind entgegenbringen, haben wir allein zu verantworten. Die Probleme der sogenannten "unerwünschten Kinder" sind in Wirklichkeit die Probleme unserer eigenen Gesellschaft. Wenn wir diese Probleme lösen wollen, müssen wir bei uns selber anfangen und nicht das Kind dafür büßen lassen. Durch Abtreibung lösen sich die Probleme unserer Gesellschaft nicht.

findets du das in ordnung???

Wieso sollte ich? Wenn die Mutter ihr Kind im Mutterleib schlachten lässt oder wenn eine Andere die ihr Kind anfangs wollte und es später misshandelt= beides ist verkehrt.

und wenn eine frau meint ein kind passt nicht ins leben, oder der mann ist weg und sie sieht keinen ausweg sollte sie die möglichkeit haben und nutzen können.

Dann soll sie es nicht schlachten lassen sondern es Adoptiv-Mamas geben.

also was hier angegeben wird das osama tödet, und es ihn nicht stört was bitte ist das für ein vergleich??

Stell Dir vor, es gibt viele Frauen die stolz drauf sind ihr eigenes Kind im Mutterlieb ermordet zu haben und würden es jederzeit wieder tun.

kiba eine frage, wie entscheidest du , wenn du in deiner schwangerschaft erfährst das dein kind missgebildet sein wird, oder schwerst behindert oder etwas in der art??

Ich habe nicht über das LEBEN und STERBEN anderer zu entscheiden. Wenn mein Kind behindert ist, dann ist es behindert. Nur weil es MIR nicht gefällt, kann ich nicht einfach hingehen und meinem Kind den Kopf abschneiden und es dann auf den Müll werfen(Abtreibung). Wenn mein Kind rote Haar hat oder ne dicke Nase, dann hat es eben rote Haare. Wenn es behindert ist ist es eben behindert. Es ist ein individueller Mensch und ich habe nicht das Recht meine Vorstellungen wie das Leben zu laufen hat auf gewaltätige Weise(Abtreibung) durchzusetzen.

meinst du viele der schwert behinderten kinder wollten auf die welt kommen??

Behinderte Menschen sind oft weitaus glücklichere Menschen als Menschen ohne Behinderung. Glück hängt nicht von der Behinderung ab.
http://www.tim-lebt.de/blick/index.html
 
Werbung:
es ist ziemlich schwach und arm wenn man die meinung anderer menschen nicht tolerieren kann. stell dir mal vor es wird immer wieder menschen geben die abtreiben und das nicht schlimm finden und auch nicht bereuen, und das du über menschen urteilst deren grund zur abtreibung und die dazugehörigen gründe nicht kennst.
ich verstehe deine ansichten und habe auch meine. aber ich hingegen zerpflücke deine meinung und deine ansichten nicht.

überleg mal ob du tolerant bist!!!
 
es ist ziemlich schwach und arm wenn man die meinung anderer menschen nicht tolerieren kann.

Ich wende keine Gewalt an die Frauen vom Morden abzuhalten. Meine Meinung zu den Kindermorden werde ich mir aber nicht verbieten lassen.

stell dir mal vor es wird immer wieder menschen geben die abtreiben und das nicht schlimm finden und auch nicht bereuen,

Es wird immer Menschen geben die Frauen vergwaltigen und es nicht bereuen.
Soll ich dazu dann auch schweigen?
Nur weil jemand seine Greueltaten nicht bereut(was ja dein Argument ist), gibt mir das noch lange keine Grund um zu schweigen.

und das du über menschen urteilst deren grund zur abtreibung und die dazugehörigen gründe nicht kennst.

Es gibt keine Rechtfertigung für Mord unschuldiger Kinder. Niemals.

überleg mal ob du tolerant bist!!!

"Wer das Böse toleriert macht Toleranz zum Verbrechen."
Thomas Mann
 
1. Hat jemand von euch schon mal abgetrieben? Warum? Wie alt wart ihr da? Würdet ihr es wieder tun?

Nein, ich war noch nie schwanger

2. Würdet ihr ein Kind abtreiben? Warum ja? Warum nein?

Ja, da mir meine Karriere und eine uneingeschränkte Jugend wichtiger sind als das Leben eines Haufens von Zellen (sry)
Ja, weil ich wohl sehr egoistisch bin, was das anbelangt und ja, weil ich sowieso nie Kinder will... und ja, weil ich denke, dass man seinem Kind zumindest was bieten können sollte

3. Was denkt ihr übers abtreiben?

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Spermium so an der Luft vertrocknet oder erst mit der Eizelle verschmilzt und ein paar Wochen später stirbt
ein paar Tage altes Etwas ist für mich kein Mensch und somit Abtreibung kein Mord
Es hat seinen Sinn, dass es bis zum 3. Monat legal ist und ich finde es auch legitim

4. Was denkt ihr über Leute, die abgetrieben haben?

Es ist traurig, dass die Gesellschaft so verachtend damit umgeht... Es ist nunmal in erster Linie die Entscheidung der Mutter und da darf auch keiner reinreden
Das geht niemanden sonst was an und jemanden, der abgetrieben hat, schief anzusehen, halte ich für abartig
Diese Frauen bräuchten eher seelische Unterstützung als noch zusätzliche Belastungen durch intolerante Mitmenschen

5. Findet ihr Abtreibung ist Mord? Warum?

Nein, weil ein Mensch vor einem gewissen Stadium kein Mensch ist... ein Vormensch vielleicht... aber kein Lebewesen, dass ein Recht auf Leben hat
 
Ja, da mir meine Karriere und eine uneingeschränkte Jugend wichtiger sind als das Leben eines Haufens von Zellen (sry)

Dumm nur, dass es kein Haufen Zellen ist
( Die Photos wurden entfernt, da auch Kinder hier im Forum zu Gange sind und viele solche Bilder nicht sehen möchten Gruß Cina)

Ja, weil ich wohl sehr egoistisch bin

Du sagst es. Für Deinen Narzissmus würdest Du über Leichen gehen.

ein paar Tage altes Etwas ist für mich kein Mensch und somit Abtreibung kein Mord

Es geht nicht darum ob die kleinen Kinder für Dich Menschen sind. Es geht auch ja nicht darum ob aus der Sicht der Nazis, Juden und Behinderte Menschen sind. Aus wissenschaftlicher Sicht sind Embryos, Juden und Behinderte eindeutig Menschen.

Es hat seinen Sinn, dass es bis zum 3. Monat legal ist und ich finde es auch legitim

Es ist nicht legal. Es ist illegal. Es wird nur aktuell nicht bestraft. Informiere dich mal.

Es ist traurig, dass die Gesellschaft so verachtend damit umgeht.

Verachtend? Die Gesellschaft geht viel zu milde mit den Kinderschlächtern um. Mord ist Mord.

Es ist nunmal in erster Linie die Entscheidung der Mutter und da darf auch keiner reinreden

Keiner hat das Recht auf Mord.

Das geht niemanden sonst was an und jemanden, der abgetrieben hat, schief anzusehen, halte ich für abartig

Ich halte Frauen für abartig die sowas tun:



zusätzliche Belastungen durch intolerante Mitmenschen

Die Nazis fanden die Leute die die Juden unterstützt haben sicher auch intolerant. Mord kann man niemals tolerieren.

Nein, weil ein Mensch vor einem gewissen Stadium kein Mensch ist... ein Vormensch vielleicht... aber kein Lebewesen, dass ein Recht auf Leben hat

Die Wissenschaft sagt das Gegenteil.

Prof. Dr. C. Niemitz vom Institut für Humanbiologie und Anthropologie, Freie Universität Berlin, schreibt:

"Das Leben eines Menschen beginnt mit der Verschmelzung eines Spermiums mit einer Eizelle. Es fängt also mit der Bildung der ersten Zelle mit der Erbsubstanz von Vater und Mutter an, der sogenannten Zygote. Kein einziger der vielen embryonalen oder, später, fetalen Entwicklungsschritte vollzieht einen entscheidenden Sprung von nicht-menschlichem oder vor-menschlichem zu menschlichem Leben. Die befruchtete Eizelle oder Zygote und damit auch der spätere Embryo ist ein Mensch, auch wenn er noch nicht aussieht wie in späteren Stadien seiner Entwicklung. Daher ist auch bei der Tötung von Embryonen oder Feten die manchmal getroffene Unterscheidung von der "Tötung menschlichen Lebens" und der "Tötung eines Menschen" widersinnig. Bei einer Blutspende beispielsweise oder bei der Entnahme einer Gewebeprobe für diagnostische Zwecke leben die Zellen dieser Probe. Es kann sich nur um menschliches und um keine andere Form des Lebens handeln. Wird jedoch ein ganzes Individuum, gleichgültig in welchem Stadium vernichtet, so handelt es sich zweifelsfrei um die Vernichtung eines Menschen.
....... Es verkennt die eingangs dargelegte Tatsache, dass das Stadium der Entwicklung für die Definition des Mensch-Seins völlig unerheblich ist.
 
Jassy schrieb:
1. Hat jemand von euch schon mal abgetrieben? Warum? Wie alt wart ihr da? Würdet ihr es wieder tun?

Nein!

Jassy schrieb:
2. Würdet ihr ein Kind abtreiben? Warum ja? Warum nein?

Nein, aus Achtung vor dem Leben an sich und weil ich nicht das Recht habe über Leben und Tod eines anderen Menschen zu entscheiden

Jassy schrieb:
3. Was denkt ihr übers abtreiben?

Wir alle regen uns auf, wenn jemand seine Kinder zu Tode prügelt, verhungern läst ect. Abtreibung ist nichts anderes, aber da verlangt man Toleranz und "Mitleid" mit der Mutter.

Jassy schrieb:
4. Was denkt ihr über Leute, die abgetrieben haben?

Ich halte sie für eiskalt und verantwortungslos.

Jassy schrieb:
5. Findet ihr Abtreibung ist Mord? Warum?

Selbstverständlich ist Abtreibung Mord. Es ist die vorsätzliche Tötung eines Menschen.
 
das was kiba hier betreibt ist alles andere als normal!!!
sicher das das nicht nur zellen sind, aber überlass das doch den frauen die sich für so etwas entscheiden egal aus was für gründen. und wenn du der meinung bist derartige bilder hier zu zeigendann solltest du eine andere arbeit nachgehen,
lern erstmal mit der meinung anderer umzugehen. du kennst ´nicht deren umstand das sie solch einen ausweg zu gehen.#

dein log in sollte überdacht werden
 
@kiba: kein grund um so aggressiv zu werden

und deine bildchen beeindrucken mich auch nicht sonderlich
da find ich den anblick eines überfahrenen rehs trauriger...

Du sagst es. Für Deinen Narzissmus würdest Du über Leichen gehen.

Und du würdest wohl morden um deine Ideale durchzusetzen?

Es geht nicht darum ob die kleinen Kinder für Dich Menschen sind. Es geht auch ja nicht darum ob aus der Sicht der Nazis, Juden und Behinderte Menschen sind. Aus wissenschaftlicher Sicht sind Embryos, Juden und Behinderte eindeutig Menschen.

ok... ein bescheuerterer Vergleich wäre mir nicht eingefallen
Sowas Unlogisches?!

Es ist nicht legal. Es ist illegal. Es wird nur aktuell nicht bestraft. Informiere dich mal.

Für mich ist legal, was keine Strafen mit sich zieht... ich meinte damit es wird nicht strafrechtlich verfolgt

Verachtend? Die Gesellschaft geht viel zu milde mit den Kinderschlächtern um. Mord ist Mord.

Jo... und Intoleranz bleibt Intoleranz


Keiner hat das Recht auf Mord.

Bist du Vegetarier?
Ich hoffe es, denn sonst bist du dir wohl selbst nicht treu
oder wertest du das Leben eines Menschen, einer Krone der Schöpfung, höher als das eines Tieres?

Die Nazis fanden die Leute die die Juden unterstützt haben sicher auch intolerant. Mord kann man niemals tolerieren.

Gott...
noch ein NS-Vergleich und ich halte dich wirklich für ideenlos


Soso
und das mit dem Wissenschaftszeuch da unten
Wenn für dich bereits ein Zehn-Zellen-Ding ein Mensch ist...
Tja... dann kann ich dir auch nicht mehr helfen
dann wäre für dich ja sogar die Pille danach eine böse böse Sünde


außerdem...
ich finde das LEBEN sich nicht nur durch das Schlagen eines Herzen definiert, sondern auch durch seine Qualität
um das lebensWERTE Leben
deswegen kann es ja wohl nicht angehen dass etwa ein vergewaltigungsopfer sich den rest des lebens mit einem kind versaut oder jemand seine karriere an den nagel hängen muss weil nicht aufgepasst wurde

du stellst also das leben des ungeborenen konsequent über das leben der mutter
das find ich schlecht
 
Mädels, ein Forum ist ja zum diskutieren da, aber nicht, wenn die Diskussion im Streit endet.

Jeder hat eine andere Meinung, die kann auch jeder gerne vertreten, aber die anderen sollten sie akzeptieren!
Also zügelt Euch doch jetzt bitte alle wieder ein bißchen runter!


Und @ kiba: Deine Bilder mußte ich wieder löschen, da hier auch viele Kinder im Forum sind, und für deren Augen sind die Bilder nun wirklich nicht gedacht. Ausserdem ist es auch nicht jedermanns Erwachsenen Sache!
Ausserdem möchte ich Dich bitten, Dich gewaltig in Deinem Umgangston zu zügeln!

Zitat:
Ja, weil ich wohl sehr egoistisch bin


Du sagst es. Für Deinen Narzissmus würdest Du über Leichen gehen.



So, und jetzt holen wir alle mal tief Luft, und unterhalten uns wieder auf der netten Basis weiter!

LG Cina

 
So, und nun möchte ich auch noch meine Meinung dazu abgeben!
Ich selber habe zwei Kinder, und ich würde auch abtreiben, wenn ich es für nötig halten würde!

Wenn eine Frau vergewaltigt wurde, und dadurch schwanger ist, kann ich eine Abtreibung gut verstehen! Das Kind kann zwar nichts dafür, aber was hat das Kind davon, wenn es später nicht die nötige Liebe von der Mutter bekommt, weil sie seelisch und Psyschich total im Eimer ist? Gar nix!

Wenn man schon sehr früh weiß, daß ein Kind mit schwersten Behinderungen auf die Welt kommt, finde ich eine Abtreibung auch sinnvoll, denn sich trotzdem um das Kind kümmern, ist ja eine starke und mutige Entscheidung, aber das Kind ist sein ganzes Leben mit seiner Behinderung gestraft, kann nichts erleben, wird unter Umständen nur gehänselt oder ist sein ganzes Leben lang am Rollstuhl mit massig Medikamenten gefesselt!

Damit kann man einem Kind doch nicht ernsthaft einen Gefallen tun!

Wenn eine Schülerin schwanger wird, finde ich es auch eine sinnvolle Entscheidung, denn was hat das Kind davon, wenn die Mutter nicht mal die Schule zu Ende macht und somit ihrem Kind später nix bieten kann?

Wenn natürlich entsprechend Unterstützung seitens der Eltern oder Freunde da ist, ok!

Aber generell finde ich, sollte man einfach abwägen, ob man ein Kind bekommen möchte oder nicht, ob es sinnvoll ist oder nicht, ob man dem Kind einen Gefallen damit tut oder nicht und ob man dem Kind auch wirklich ein schönes Leben bieten kann oder nicht!

Die Abtreibung ist zwar eine grauenvolle Geschichte, aber einem Kind ein Sch... Leben zu bieten auch!
 
kein grund um so aggressiv zu werden

Bin ich nicht. Das kommt Dir nur so vor, weil ich direkt rede.

und deine bildchen beeindrucken mich auch nicht sonderlich
da find ich den anblick eines überfahrenen rehs trauriger...

Nach deinen menschenverachtenden Aussagen, hätte es mich stark gewundert wenn es anders gewesen wäre.

Und du würdest wohl morden um deine Ideale durchzusetzen?

Niemand, inkl. mir, hat das Recht auf Mord.

ok... ein bescheuerterer Vergleich wäre mir nicht eingefallen
Sowas Unlogisches?!

Du behauptest, entgegen der Wissenschaft, dass die Kinder die abgetrieben werden keine Menschen sind, sondern ein "Etwas", ein undefinierter Zellklumpen(im übrigen bist du auch nur ein Zellklumpen, wie jeder andere auch, nur eben ein etwas älterer Zellhaufen). Du sagst es sind keine Menschen. Nazis sagen Juden sind keine Menschen. Die Wissenschaft sagt aber, dass Juden Menschen sind.
Die Mentalität ist also die gleiche. Zu sagen es Menschen seien doch gar keine Menschen um die eigenen Interessen zu rechtfertigen.
Die absolut gleiche Mentalität.


Jo... und Intoleranz bleibt Intoleranz

"Wer das Böse toleriert macht Toleranz zum Verbrechen."
Thomas Mann

und das mit dem Wissenschaftszeuch da unten
Wenn für dich bereits ein Zehn-Zellen-Ding ein Mensch ist...

Nicht nur für mich. Sondern für die gesamte Wissenschaft.


dann wäre für dich ja sogar die Pille danach eine böse böse Sünde

Meinst Du ob es falsch ist zu verhüten? Warum sollte es? Es geht nicht um Verhütung, sondern um das gewaltsame zu Tode bringen unschuldiger Kinder, die bereits entstanden sind.

du stellst also das leben des ungeborenen konsequent über das leben der mutter
das find ich schlecht

Ich stelle das Recht auf Leben höher als den Wunsch auf, wie Du es sagtest, eine "uneingeschränkte Jugend".

das was kiba hier betreibt ist alles andere als normal!!!

Und ich finde die, die Kinder bestailisch ermorden würden alles andere als normal. Sie sind von Egoismus zerfressen und würden dafür über über die Leiche des eigenen Kindes gehen. Das ist eine schlichte, nüchterne Feststellung. Diese Menschen weinen, wenn sie ein überfahrenes Reh(siehe lilith) sehen, aber nicht, wenn sie ihr eigenes Kind zerfetzt im Mülleimer des Abtreibers sehen.

sicher das das nicht nur zellen sind, aber überlass das doch den frauen die sich für so etwas entscheiden egal aus was für gründen.

Keiner hat das Recht auf Mord. Deshalb kann man es den Mördern auch nicht zugestehen und sagen: Schlachtet mal ruhig ab..

lern erstmal mit der meinung anderer umzugehen

Was bedeutet Toleranz für Dich. Dass ich Deiner Meinung zustimme? Stimmst Du meiner zu? Oder bist Du intolerant?
Toleranz ist nicht, dass man des anderen Meinung übernehmen muss. Toleranz ist, wenn man den anderen keine Gewalt antut, wenn er eine andere Meinung hat. Und das tue ich nicht. Du kannst Deine Meinung haben. Kann ich auch meine haben?

du kennst ´nicht deren umstand das sie solch einen ausweg zu gehen

Der häufigste Umstand ist der, den Lilith ja schon sagte: "Ja, da mir meine Karriere und eine uneingeschränkte Jugend wichtiger sind als das Leben eines Haufens von Zellen (sry)
Ja, weil ich wohl sehr egoistisch bin, was das anbelangt und ja, weil ich sowieso nie Kinder will."
Die Statistik sagt, dass nur eine extrem geringe Anzahl von Frauen wegen Vergewaltigung abtreibt.

dein log in sollte überdacht werden

Der Login von Leuten die ihre eigenen Kinder zerstückeln würden sollte überdacht werden. :idea:

Damit kann man einem Kind doch nicht ernsthaft einen Gefallen tun!

Ja, warum nicht auch nach der Geburt umbringen? Wo ist der Unterscheid? Man kann dem Kind doch keinen Gefallen tun es am Leben zu lassen, wenn es behindert ist oder wird? So ein Leben ist Deiner Meinung nicht lebenwert. Genauso haben auch die Nazis gedacht. Wir haben nicht das Recht über das Leben und Sterben anderer Menschen zu entscheiden und in Kategrien einzustufen, als lebensunwert und lebenswert.

Wenn eine Schülerin schwanger wird, finde ich es auch eine sinnvolle Entscheidung, denn was hat das Kind davon, wenn die Mutter nicht mal die Schule zu Ende macht und somit ihrem Kind später nix bieten kann

Das ist kein Grund für bestialischen Mord. Es gibt mehr Paare, die diesen Kindern ein schönes Leben bieten möchten, aber nicht können, weil es zu wenig Kinder in Deutschland gibt, die adoptierbar sind. Eben weil die Kinder alle umgebracht werden. Die Adoptionswartelisten sind lang.

Die Abtreibung ist zwar eine grauenvolle Geschichte, aber einem Kind ein Sch... Leben zu bieten auch!

Und wenn nun Andere finden, dass Du ein Sch... Leben führst, sollen sie dich jetzt deswegen umbringen dürfen? Wer bist Du zu beurteilen was ein sch.. Leben ist und was nicht? Du bist doch nicht allwissend und derBestimmer über alles lebenswerte und unlebenswerte Leben? Die Kinder in Afrika haben auch wenig zu Essen, wenig Hygiene etc. Sollen die Mütter in Afrika jetzt alle ihre Kinder umbringen, weil es für Deine persönlichen Ansprüche ein sch... Leben ist? Es wäre doch besser für die Kinder, oder?

Jeder hat eine andere Meinung, die kann auch jeder gerne vertreten, aber die anderen sollten sie akzeptieren!

Ja, es wäre nett, wenn man meien Meinung akzeptieren würde. Ich akzeptiere eure Meinungen genauso.

@ kiba: Deine Bilder mußte ich wieder löschen,

Wenn auf den Bildern keine Kinder, sondern nur Zellhaufen abgebildet waren, verstehe ich nicht wieso der Anblick davon den Kindern nicht zugemutet werden kann? Wenn ihr Einkaufen geht nehmt ihr die Kinder doch auch an die Fleischtheke mit oder?
Ihr zeigt den Kindern tote Tiere, aber simple Zellklumpen nicht?
 
Der Login von Leuten die ihre eigenen Kinder zerstückeln würden sollte überdacht werden. :idea:


ich verbiete solche äusserungen,denn du kennst niemanden von uns und weisst auch nicht genau über unsere leben bescheid. und was mich jetzt im einzelnen betrifft ist das ich gern eigene kinder haben möchte und es leider nicht nihct geh. und das nicht aus dem grund das ich in meiner jugend abgetrieben habe sondern, weil es auch dinge gibt gegen die der körper arbeitet .
deine leidenschaft für dieses thema in allen ehren, aber wie kann man immer und immer wieder so reagieren und merkt nicht mal das man die leute auch mir sowas verletzten kann?? direkt sein ist auch mein ding, aber ich denke auch das man aufhören sollte wenn man leute die man nicht mal persönlich kennt in einer tour beleidigt und verlezt!!
 
Bin ich nicht. Das kommt Dir nur so vor, weil ich direkt rede.

achso genau... eine "subjektive fehleinschätzung" also, nicht wahr :roll:


Die absolut gleiche Mentalität.

nun... dann wirst du wohl damit leben müssen dass die erde voller "nazis" in deinem sinn ist


"Wer das Böse toleriert macht Toleranz zum Verbrechen."
Thomas Mann

zitate.net falls du noch mehr solcher weiser sprüche brauchen solltest

Diese Menschen weinen, wenn sie ein überfahrenes Reh(siehe lilith) sehen, aber nicht, wenn sie ihr eigenes Kind zerfetzt im Mülleimer des Abtreibers sehen.

ohh yeah... komm, lass uns mit pauschalisierungen anfangen!
"diese menschen"
hach wie ich schubladendenken liebe
es gibt bestimmt auch leute die abtreiben und traurig darüber sind, aber eben der meinung sind dass es notwendig war

mal davon abgesehen weine ich nicht
ich hab mich längst damit abgefunden dass die welt grausam ist und man daran nichts ändern kann
ja das kannst du ruhig als schlechten charakter oder sonstwas einstufen


Toleranz ist, wenn man den anderen keine Gewalt antut, wenn er eine andere Meinung hat. Und das tue ich nicht. Du kannst Deine Meinung haben. Kann ich auch meine haben?

falsch... toleranz ist, wenn man andere mit ihren meinungen in frieden lässt und sie deswegen nicht als schlechtere menschen einstuft
da du aber abtreiberinnen verachtest, besteht bei dir auf jeden fall keine toleranz

so und nun nochmal zum mitschreiben

ICH entscheide über mein leben
ICH und nicht gott oder sonstwer
auch keine verhütungsunfälle oder leute wie du, die einem einen menschen aufzwingen wollen
und wenn ICH kein kind will dann tue ICH auch alles damit es nicht so weit kommt
natürlich verpasse ich verdammt gut auf beim sex... aber es gibt nie eine 100%ige sicherheit
im religiösen sinne bin ich vllt sogar satanistin - egoistin des reinsten grades
mir ist wichtig dass ich glücklich bin und alle, die ich liebe, inklusive der natur und der tiere
was den rest anbelangt, zellklumpen in mir eingeschlossen... da gehe ich nach darwin

Wir haben nicht das Recht über das Leben und Sterben anderer Menschen zu entscheiden und in Kategrien einzustufen, als lebensunwert und lebenswert.

doch, dieses recht haben wir
denn es gibt keinen gott
wir haben uns auch das recht genommen tiere für delikatessen zu schlachten
wir haben uns das recht genommen die erde brutal zu zerstören
wir haben uns das recht genommen zu klonen und die natur zu verarschen
also haben wir auch das recht abzutreiben, denn es gibt keine ethische grenze mehr

Die Adoptionswartelisten sind lang.

meine fresse
ich krieg doch kein kind damit ein anderes paar eins adoptieren kann?!

Wer bist Du zu beurteilen was ein sch.. Leben ist und was nicht?

bei mir selbst habe ich immer das recht zu entscheiden was lebenswert ist und was nicht
ich bin auch für sterbehilfe...
meiner meinung nach ist das leben kein geschenk gottes, sondern man kann selbst über das ende und den verlauf entscheiden... und im fall der abtreibung/geburt eben auch über den beginn

Die Kinder in Afrika haben auch wenig zu Essen, wenig Hygiene etc. Sollen die Mütter in Afrika jetzt alle ihre Kinder umbringen, weil es für Deine persönlichen Ansprüche ein sch... Leben ist? Es wäre doch besser für die Kinder, oder?

"die kinder in afrika"
das... ne dazu spar ich mir den kommentar
ich hab eine cousine in afrika, in kenia, im aidsverseuchtesten gebiet der erde wohl...
ja, die überpopulation dort ist schlimm und vielen ging es sehr viel besser, wenn es auch dort möglichkeiten zur verhütung und abtreibung gäbe
außerdem geht es nicht darum, zu entscheiden, was für ANDERE MÜTTER besser ist, sondern nur für einen selbst

Wer bist du denn, dass du beurteilen kannst, ob ich ein Kind abtreiben darf oder nicht? Wer nimmt sich hier denn Sonderrechte raus?

Ja, es wäre nett, wenn man meien Meinung akzeptieren würde. Ich akzeptiere eure Meinungen genauso.

...

Wenn auf den Bildern keine Kinder, sondern nur Zellhaufen abgebildet waren, verstehe ich nicht wieso der Anblick davon den Kindern nicht zugemutet werden kann? Wenn ihr Einkaufen geht nehmt ihr die Kinder doch auch an die Fleischtheke mit oder?
Ihr zeigt den Kindern tote Tiere, aber simple Zellklumpen nicht?

ich finde die bilder hätten dort bleiben sollen
man soll die wahrheit nicht verschleiern, und jeder sollte mal so ein bild gesehen haben
ja da stimme ich dir zu, es ist abartig sowas zu verheimlichen

nun nur das mit der fleischtheke...
nimmst du deine kinder denn auf den schlachthof mit?
 
nun... dann wirst du wohl damit leben müssen dass die erde voller "nazis" in deinem sinn ist

Es werden immer weniger Menschen mit dieser Nazis-Mentalität. Weil sich die wissenschaftlichen Fakten immer mehr durchsetzen und die Ammenmächen von früher (von wegen Zellklumpen und so) immer weiter aussterben.

ba_abortion22_151_pc.jpg


zitate.net falls du noch mehr solcher weiser sprüche brauchen solltest

zitate.de ist auch ganz gut.

ja das kannst du ruhig als schlechten charakter oder sonstwas einstufen

Das überlasse ich den Lesern dieses Threads.

da du aber abtreiberinnen verachtest

Ich verachte nicht die Frauen, sondern stelle ihren Egoismus und ihre Menchenverachtung bloß.

ICH entscheide über mein leben

Über Deines kannst Du entscheiden. Aber nicht über das eines Anderen. Das Kind ist zu keinem Zeitpunkt Teil Deines Körpers. Es ist lediglich in Dir, aber ein eigenständiges Wesen. Frag mal einen Arzt. Sobald Du mit einem Mann sexuell verkehrst musst Du damit rechnen schwanger zu werden. Und darauffolgend die Verantwortung für Deine Taten übernehmen.

im religiösen sinne bin ich vllt sogar satanistin - egoistin des reinsten grades

Gut, dass Du dass hier so offen aussprichst.

da gehe ich nach darwin

Der Stärkere überlebt, korrekt. Oder der Gewaltätigere, Herzlosere, Kaltblütigere. Je nach Wahl.

denn es gibt keinen gott

Immer mehr Wissenschaftler behaupten zwar das Gegenteil, aber gut, nehmen wir an es gäbe keinen Schöpfer des Universums. Dann könnte ich Dich ja auch umbringen oder? Wäre ja kein Problem. Wir dürfen schließlich alles tun. Denn es gibt über uns keinen Richter. Korrekt? Wäre ja intolerant mir das zu verbieten.

also haben wir auch das recht abzutreiben, denn es gibt keine ethische grenze mehr

Oh doch, die gibt es noch. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und so soll es bleiben.

meine fresse
ich krieg doch kein kind damit ein anderes paar eins adoptieren kann?!

meine fresse, ich schlachte lieber mein Kind, damit es nur keiner in Liebe aufziehen darf?!

bei mir selbst habe ich immer das recht zu entscheiden was lebenswert ist

Jeder sollte selbst entscheiden? Was ist wenn ich für mich entscheide, dass dein von Egosimus durchtränktes Leben erbärmlich und nicht lebenswert ist. Könnte ich dann auch für mich entscheiden dich zu entsorgen um dich von "diesem" Leben zu erlösen?
 
Werbung:
Sobald Du mit einem Mann sexuell verkehrst musst Du damit rechnen schwanger zu werden. Und darauffolgend die Verantwortung für Deine Taten übernehmen.

das halte ich eben für falsch
warum sollte man für jeden kleinen fehler bezahlen müssen...

Gut, dass Du dass hier so offen aussprichst.

ich hab ja schließlich nichts zu verstecken

Der Stärkere überlebt, korrekt. Oder der Gewaltätigere, Herzlosere, Kaltblütigere. Je nach Wahl.

so ist die natur

Dann könnte ich Dich ja auch umbringen oder? Wäre ja kein Problem. Wir dürfen schließlich alles tun. Denn es gibt über uns keinen Richter. Korrekt? Wäre ja intolerant mir das zu verbieten.

nein
ich sage nur, dass es kein übersinnliches wesen gibt, das über uns entscheidet
dass es nur vom ermessen der meisten menschen abhängt, und die meisten menschen denken dass abtreibung ok ist und mord nicht...

Oh doch, die gibt es noch. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und so soll es bleiben.

warum nur die des menschen?
warum nicht die der tiere?
der bäume?


meine fresse, ich schlachte lieber mein Kind, damit es nur keiner in Liebe aufziehen darf?!

die kinderheime sind voll
es ist nicht so dass es nicht genug "herrenlose" kinder gibt
die meisten paare wollen halt ein möglichst kleines... den älteren gehts im heim dann entsprechend...

Jeder sollte selbst entscheiden? Was ist wenn ich für mich entscheide, dass dein von Egosimus durchtränktes Leben erbärmlich und nicht lebenswert ist. Könnte ich dann auch für mich entscheiden dich zu entsorgen um dich von "diesem" Leben zu erlösen?

Nein...
damit dringst du ja in mein Leben ein
Du kannst über das entscheiden, was dir gehört oder von dir abhängt
wir haben ja nichts miteinander zu tun
aber wenn ich ein kind in mir habe... gehört mir das und sein/ihr leben liegt in meinen händen
 
Zurück
Oben