das beispiel wenn das kind 1 jahr ist und man verlassen wird.....usw. ist wohl nicht dein ernst. es geht um abtreibung.
Abtreibung ist nur ein verniedlichendes Wort für die Ermordung eines kleinen Menschen. Es ist Heuchelei zu sagen es wäre ein Unterscheid ob man ein Kind tötet das 5 cm klein ist oder eines, das 80 cm klein ist. Ebenso könnte man ein Kidn das 80 cm groß ist töten, weil es noch nicht 130 cm groß ist. Ein wirklich dummes Argument. Sie unterscheiden sich lediglich durch die Größe(Alter) sind aber beides Menschen.
Die Frauen die ihre Kinder im Mutterleib umbringen, wollen nur der Tatsache(wegen dem Gewissen) nicht ins Auge sehen, dass sie Mörderinnen aus Egoismus sind.
sicher 12 wochen hat man zeit zum abwegen ob man das kind haben möchte
Wenn man schwanger ist, dann ist man Mutter, man wird nicht erst eine und kann sich entscheiden ob man ein Kind bekommt oder nicht. Man ist Mutter und verantwortlich für die Ermordung des eigenen Kindes.
http://pro-leben.de/abtr/lebensbeginn_theorien.php
doch ich denk eh ein kind ungewollt auf diese welt kommt, oder man sich nicht kümmern kann
Wusstest Du, dass mehr Menschen Kinder adoptieren möchten, als dass es Kinder gibt, die adoptierbar sind?
nach einem jahr festellt die jugend und das leben geht an einen vorbei und da passt im moment kein kind rein was dann??
Hallo? Das Leben bringt nun mal mitsich dass man Verantwortung tragen muss für seine Taten.
momentan gibt es so viele fälle im eigenen land , wo sich nicht um die kinder gekümmert wird, sie verhungern oder werden ermordet
Über die Hälfte aller Schwangerschaften sind am Anfang unerwünscht. Die Annahme des Kindes ist ein Entwicklungsprozess, der mit der Schwangerschaft beginnt. Die meisten anfänglich nicht gewünschten Kinder werden mit genauso viel Liebe angenommen wie die sogenannten Wunschkinder. Wunschkinder machen sogar häufig Erziehungsschwierigkeiten, wenn sie den überspannten Vorstellungen der Eltern nicht entsprechen.
Übrigens: Jeder Mensch kann theoretisch Depressionen bekommen und sogar Selbstmord begehen - dieses lässt sich aber in der Schwangerschaft noch nicht voraussehen! Es gibt tausende Gründe, depressiv zu werden - sollen wir nun nach dem Schrotflintenkonzept alle Babies umbringen, damit sie später ja nicht depressiv werden können?!
Tötung ist niemals ein Akt der Liebe: Tötung aus Liebe ist ein Widerspruch in sich. Aus Liebe tötet man keinen Menschen, sondern man nimmt ihn mit Liebe an und bemüht sich, seine Entwicklung zu fördern, auch wenn er nicht geplant war (wofür er schließlich nichts kann). Die Zuwendung oder Ablehnung, die wir dem Kind entgegenbringen, haben wir allein zu verantworten. Die Probleme der sogenannten "unerwünschten Kinder" sind in Wirklichkeit die Probleme unserer eigenen Gesellschaft. Wenn wir diese Probleme lösen wollen, müssen wir bei uns selber anfangen und nicht das Kind dafür büßen lassen. Durch Abtreibung lösen sich die Probleme unserer Gesellschaft nicht.
findets du das in ordnung???
Wieso sollte ich? Wenn die Mutter ihr Kind im Mutterleib schlachten lässt oder wenn eine Andere die ihr Kind anfangs wollte und es später misshandelt= beides ist verkehrt.
und wenn eine frau meint ein kind passt nicht ins leben, oder der mann ist weg und sie sieht keinen ausweg sollte sie die möglichkeit haben und nutzen können.
Dann soll sie es nicht schlachten lassen sondern es Adoptiv-Mamas geben.
also was hier angegeben wird das osama tödet, und es ihn nicht stört was bitte ist das für ein vergleich??
Stell Dir vor, es gibt viele Frauen die stolz drauf sind ihr eigenes Kind im Mutterlieb ermordet zu haben und würden es jederzeit wieder tun.
kiba eine frage, wie entscheidest du , wenn du in deiner schwangerschaft erfährst das dein kind missgebildet sein wird, oder schwerst behindert oder etwas in der art??
Ich habe nicht über das LEBEN und STERBEN anderer zu entscheiden. Wenn mein Kind behindert ist, dann ist es behindert. Nur weil es MIR nicht gefällt, kann ich nicht einfach hingehen und meinem Kind den Kopf abschneiden und es dann auf den Müll werfen(Abtreibung). Wenn mein Kind rote Haar hat oder ne dicke Nase, dann hat es eben rote Haare. Wenn es behindert ist ist es eben behindert. Es ist ein individueller Mensch und ich habe nicht das Recht meine Vorstellungen wie das Leben zu laufen hat auf gewaltätige Weise(Abtreibung) durchzusetzen.
meinst du viele der schwert behinderten kinder wollten auf die welt kommen??
Behinderte Menschen sind oft weitaus glücklichere Menschen als Menschen ohne Behinderung. Glück hängt nicht von der Behinderung ab.
http://www.tim-lebt.de/blick/index.html