AW: Forum tot?
Und Sorry an die Jungs, aber ich find es auch nicht gut, das sich hier Jungs/Männer tummeln. Es ist ja schließlich ein Frauenforum. Meinetwegen könnten ja die Jungs/Männer Threads eröffnen, wenn sie wirklich Interesse an ehrlichen Antworten haben und gerne auch darüber diskutieren, aber bestimmte Dinge gehen halt wirklich nicht jedem etwas an.
Toller Kommentar Kattyflower, von dir gehn erstma 10 Euro in die Chauvikasse.
Also, mal abgesehen davon das die Idee sexistisch ist, isses alleine schon ne leistung, in einer diskussion mit dem thema "Forum tot" vorzuschlagen, doch einfach ein paar aktive mitglieder rauszuwerfen - respekt
ich kann dich aber beruhigen, dass mich persönlich nur zwischengeschlechtliche dinge wie zb beziehungen und mode/lifestyle interessieren, dort poste ich auch. der rest interessiert mich nicht.
so, ich hoffe ich konnte dich n bisserl beruhigen.
ein vorschlag von mir, wie man das forum evtl n bisserl verbessern könnte:
Von diesem Thema hier ab ich tatsächlich erste gerade etwas mitbekommen, obwohl er schon über einen monat alt ist, so konnte ich mich erst jetzt daran beteiligen!
es macht so wie es jetzt ist, mir ziemlich arbeit, zu schauen ob es neue themen gibt, weswegen ich auch weniger poste als vorher. vielleicht geht es auch anderen so.
im alten femunity gabs immer eine liste der letzten 10 oder 20 aktuellen diskussionen und ich habe eigentlich fast ausschließlich nach dieser liste gesucht.
wenns anderen da genauso geht wäre es ne gute sache, diese funktion wieder einzuführen.