Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt waren wir gleichzeitig am werken
Toller Kommentar Kattyflower, von dir gehn erstma 10 Euro in die Chauvikasse.
Also, mal abgesehen davon das die Idee sexistisch ist, isses alleine schon ne leistung, in einer diskussion mit dem thema "Forum tot" vorzuschlagen, doch einfach ein paar aktive mitglieder rauszuwerfen - respekt
ich kann dich aber beruhigen, dass mich persönlich nur zwischengeschlechtliche dinge wie zb beziehungen und mode/lifestyle interessieren, dort poste ich auch. der rest interessiert mich nicht.
so, ich hoffe ich konnte dich n bisserl beruhigen.
ein vorschlag von mir, wie man das forum evtl n bisserl verbessern könnte:
Von diesem Thema hier ab ich tatsächlich erste gerade etwas mitbekommen, obwohl er schon über einen monat alt ist, so konnte ich mich erst jetzt daran beteiligen!
es macht so wie es jetzt ist, mir ziemlich arbeit, zu schauen ob es neue themen gibt, weswegen ich auch weniger poste als vorher. vielleicht geht es auch anderen so.
im alten femunity gabs immer eine liste der letzten 10 oder 20 aktuellen diskussionen und ich habe eigentlich fast ausschließlich nach dieser liste gesucht.
wenns anderen da genauso geht wäre es ne gute sache, diese funktion wieder einzuführen.
wenn hier jeder erfährt wie und wann du einen st... bekommst.
Kattyflower, bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Davon abgesehen ist mir dein Post zu niveaulos, als das ich mich damit auseinandersetzen werde.
Femunity ist eine großartige Community, wenn es dir hier nicht zusagt, dann hab ich einen ganz einfache Lösung für dich: Du eröffnest dein eigenes geschlossenes Forum wo man den Personalausweiß faxen muss, um Mitglied zu werden.
wenn hier jeder erfährt wie und wann du einen st... bekommst.