AW: Hat mein Freund eine andere?
Ich bin 23.
Ja von mir aus ist das mit den Filmen ein schwacher Vergleich. Seh ich wohl ein. Aber es spricht natürlich dafür, dass die Drehbuchautoren von Billigunterhaltung gerne aus dem echten Leben klauen, weil sie zu wenig Kreativität für eigene Ideen haben. egal.
Der brauch sich für mich nicht frisch machen, ich liebe ihn auch ohen solchen kram, das weiß er. Das macht der sicherlich für die andere, weil die nicht so unkompliziert ist wie ich und sicherlich immer will, dass er ganz toll riecht und alles. Die ist bestimmt super anspruchsvoll. Buah, wenn ich daran denke, diese alte Schlampe, boah dann könnt ich heulen.
Aber warum sollte ich denn auf die Idee kommen, wenn ich ein fremdes Haar finde, dass jemand fremdes fremd geht. Ich kann doch nicht irgendwelche unbekannten Personen verdächtigen. Schon allein dadurch, dass sie mir fremd sind, weiß ich ja nicht mal ob das Leute wären, die überhaupt iiiiirgendwann mal in Erwägung ziehen würden fremd zu gehen. Das ist doch so als wenn ich sage, alte Menschen vergessen Grundsätzlich ihre Brillen und kleine Kinder sind grundsätzlich nervig. Damit würde ich potentiell alle fremden Menschen verdächtigen fremd zu gehen, natürlich nur die die ich kenne würden so etwas nie tun. Hallo? Also bitte, da ist eure Logik doch etwas am hinken.