AW: Hat mein Freund eine andere?
Also Schriftstellerin ist glaube ich nichts für mich. Ich bin mit meinem momentanen Schaffen ganz zufrieden. Ich glaube als Schriftsteller ist das wie mit nem Rockstar, nur ohne Musik. Man muss auf Buchmessen vorlesen und muss Preise annehmen und dann kokst man irgendwann und bekommt Depressionen. Nene, lieber nicht.
Aber das mit den zwei kleinen Jungs, versteh ich das richtig, ihr meint, mein Freund hat was mit zwei kleinen Jungs und diese beiden Jungs zocken so auch noch anderen Mädels die Typen ab, sogar welche die hier ausm Forum sind? Das ist ja ma nen krasser Zufall, dass ich da in einem Netz aus Affären und Kindesmissbrauch (wobeihier die Kinder die anderen Missbrauchen) gefangen bin, dass sogar in diesem Forum sein Unwesen treibt? mi-6? Ist das nen Code? Habt ihr euch etwa schon gegen diese Bauernfängerei organisiert? Kann ich da mit einsteigen? Ich wollte immer schon mal in einer Organisation mitwirken.
Aber um eben nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen, mein Freund hat kein Haarausfall. Und da wir die Pille nehmen, die ja angeblich gegen Haarausfall geht (so Fleur),sollte er eigentlich kein Haarausfall bekommen.