Miri74
Well-Known Member
AW: Hat mein Freund eine andere?
Sorry aber meiner Tochter muss ich da nix erklären.Den mein Kind ist nicht dumm!!
Und ich glaube sie weis mehr als du denkst.
Und erlich ich glaub selbst meine kleinste weis mehr wie du.
Denn ich sehe hier keine ernsthaftigkeit in deinen Posting!!!!
Ps,
Ich bin 23. Also eine erwachsene Person und über doppelt so alt wie deine Tochter. Und ich hoffe, Du hast deiner Tochter klar gemacht, dass es hier um Dinge geht, die sie noch nicht verstehen kann.
Ich weiß, es ist schwer, die Träume von Kindern zu zerstören, aber als Du ihr die Ernsthaftigkeit dieses Themas erklärt hast, wird sie sicherlich Verständnis dafür gezeigt haben, dass Du hier dennoch antwortest und mit Rat und Tat dieses Thema hier besprichst und dazu beiträgst, dass deine Tochter in eine Zukunft geht, in der solche Themen sensibler behandelt werden als heute.
p.S.: Ich glaube nicht, dass (so wie es uns die Werbung weiß machen will) nur ein bestimmtes Schampoo diesen Orgasmus hervorruft.
Sorry aber meiner Tochter muss ich da nix erklären.Den mein Kind ist nicht dumm!!
Und ich glaube sie weis mehr als du denkst.
Und erlich ich glaub selbst meine kleinste weis mehr wie du.
Denn ich sehe hier keine ernsthaftigkeit in deinen Posting!!!!
Ps,
Dann wärst du aber 24j anmerkung meiner Tochter.Aber was will ich erwarten von einer 12j die grad ihr Zeugnis bekommen hat und nicht in die 7 klasse Realschule kommt sonder in die 8klasse.Also mal kurz eine übersprungen!!!!!!Ich bin 23. Also eine erwachsene Person und "über doppelt" so alt wie deine Tochter..