misstigra
Well-Known Member
ja aber wo ich grade so dadrüber nachdenke ist mir aufgefallen das die etwas älteren leute fast alle noch zusammen sind und bei den jüngeren ist es oft so das sie sich scheiden lassen.
:roll:
:roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und soweit ich weiß, hatten meine Eltern vorher auch keine anderen partner.
Claudia schrieb:Aber mein Cousin ist mal ein anderes krasses Beispiel. Er war mit seiner Freundin damals 20 Jahre zusammen ohne Trauschein. Dann haben sie geheiratet und zwei Jahre später waren sie dann geschieden.
daisy schrieb:Und soweit ich weiß, hatten meine Eltern vorher auch keine anderen partner.
Es ist meistens so. Die die sich durch die gegen bum... lassen sich eher scheiden, als die, die Wert auf Genügsamkeit und Treue legen.
Bei Menschen die sich selbst nicht so wichtig nehmen und auch mal zurückstecken können(gegenseitiges Verständnis und Geduld) bei denen dauert eine Ehe eben länger oder bis zum Tod.
Bei den anderen ist es ein vergeudetes Leben. Langfristiges Glück findet man nicht durch mal hier und mal da und mal dort.
Katrina schrieb:Schlampendasein (sowohl Frauen als auch Männer...)