Katrina schrieb:Aber es gibt eben genügend, die es scheinbar toll finden und wenn mir jemand sagt, ich solle doch einfach noch rumprobieren und wild durch die Gegen poppen.
Nunja, da kann dann einfach irgendwas nicht stimmen bei diesen Leuten.
Das mag schon sein, aber ich denke, das ist auch eine Frage der persönlichen Reife. Man muß sich nicht in allem daran orientieren, was andere tun oder für richtig halten, andere müssen sich ebenso wenig danach richten, was man für sich selbst als gut erkannt hat. Streß entsteht meistens dann, wenn versucht wird, eigene Erfahrungen auf andere zu übertragen oder wenn andere glauben, daß man selbst die gleichen Wertvorstellungen haben müßte wie sie - das funktioniert so einfach nicht.
Wenn jemand damit hausieren geht, daß er oder sie schon wer weiß-wie-viele Bettgenossen hatte, dann ist das meist nichts weiter als ein Zeichen von Unreife und auch Unsicherheit. Auf den ersten Blick nervt sowas sicher, wenn man genauer hinschaut merkt man schnell, daß solche Menschen eigentlich nur hoffen, auf diese Weise als besonders begehrenswert zu gelten. Darüber muß man sich nicht ärgern, im Grunde muß es für diese Menschen doch sehr schwierig sein, im Innersten so unsicher zu sein.