Also geb ich auch hier mal meinen Senf dazu. Ich bin 173cm, wiege um die 65kg....eigentlich echt annähernd perfekt. Oberweite in Push-Ups liegt bei 70B. Wenn ich einen schlechten Tag habe...sag ich..irgendwann, wenn die Schwerkraft mal einsetzt, lass ich mir Silikon reinfüllen...wenn ich gut drauf bin sage ich...nu ja eigentlich sind sie schön. Sie hängen nicht, sind einigermaßen schön geformt, die Brustwarzen sind auch schön...warum sollte ich mich aufregen. Ich meine schlimm fände ich es, wenn ich Brustkrebs hätte und mir eine Brust entfernt werden würde, aber Gott hat mir meine Brüste gegeben und das nicht ohne Grund. Und wenn mich jemand so nicht mag..dann soll er mir fern bleiben, weil mit so einem Menschen möchte ich einfach nichts zu tun haben.
Und an Alle die denken sie haben zu wenig.... überlegt mal...für wen habt ihr zu wenig? Nur weil in der Werbung Silikonbrüste in toller Unterwäsche präsentiert werden? Weil irgendwelche blöden Macho-Männer euch sagen..mir sind sie zu klein???!?!?!
Ja und, wollt ihr wirklich wegen solchen Männern etwas an euch verändern oder wegen WERBUNG an euch herumschneiden lassen??????
Es gibt so viele Männer die auf kleine Brüste stehen....hey, genau für diese Männer sind wir auf der Welt *lach*
Akzeptiert euch wie ihr seit! Ihr seít genauso gewollt!
Und an die Frauen mit zu ´großen Brüsten...euch kann ich echt verstehen...ich glaube wirklich dass es sehr sehr schwer ist mit Rückenschmerzen etc zu leben. Hmmm...euch könnte ich ehrlich eher verstehen wenn ihr sie verkleinen lassen würdet.
Wobei auch da...kann man da nicht mit Sprt etc etwas ändern, bevor man sich unter das Messer legt?
Mit ganz lieben Grüßen
Verena