Hmmmm...
Also, ich stimme Ö-lein (oOo, so heißt du bei mir jetzt :lol
vollkommen zu, brustvergrößerungen sollte man nicht bei jugendlichen vornehmen. 18 finde ich allgemein für vieles noch zu jung ...
Für das eigene selbstbewusstsein allerdings ... naja, selbstbewusstsein sollte von woanders her kommen, nicht von silikonkissen ... finde ich. Wenn jemand sich extrem fertig macht und sich extrem vieles nicht traut, nur weil die eigenen brüste cup a sind und nicht c, dann haben nicht nur die brüste ein problem sondern auch der kopf.
ich denke da ungern an die junge frau zurück, die sie mal im fernsehn gezeigt hatten. Sie hatte cup a und meiner meinung nach passte das gaz gut zu ihrem schlanken körper, aber sie war total fertig, weinte mehrmals vor der kamera, und es wurde auch erwähnt dass ihre oberschenkel schon voller narben waren, weil sie ihren körper mit den kleinen brüsten nicht ertragen konnte und sich selbst verletzte.
Eins kann ich euch sagen, die brauchte mehr als ne brustvergrößerung.
Ist jetzt ein extrembeispiel und um himmels willen nicht auf alle übertragbar.
Aber man sollte wirklich überlegen, ob vielleicht nicht direkt die brüste das problem sind, das man hat. Der kleine busten ist es auch, natürlich aber nicht nur. Wieso geht man nicht mehr ins freibad? Nur weil der bikini nicht ausgefüllt wird? Weil man glaubt, alle gucken blöd oder reden? Da ist psychisch mehr im busch als ein kleiner busen ... Klar ist da ne Brustvergrößerung eine gute sache, aber man sollte nicht nur das sehen, sondern auch was für die eigene psyche tun, vielleicht ... ?
Mein busen ist zu groß. ich hatte cup D, doch das passt mir auch schon lange nicht mehr. Ich finde überhaupt keine Bhs mehr, die mir passen. gar keine. Ich weiß nicht, welche cup größe ich jetzt habe, ich hab einfach keine vergleichsmöglichkeiten mehr. Ich weiß nur: größer als was es zu kaufen gibt :roll:
ich bin 19, habe ne total angeknackste psyche und obendrein einen gigantischen Hängebusen. Noch 10 Jahre und ich kann sie mir über die Schultern werfen :lol:
Demnächst gibt's nen termin bei der psychotherapeutin. Mal sehn, wie sie mir helfen kann, meine Krankenkasse zu überreden ... :lol: