Das mit dem Abnehmen ist so eine Sache.. Ich kenne sooo viele Menschen, die richtig dick sind und sich ständig darüber beschwerden und jeder jammert , dass er soo wenig isst.. Das glaube ich nicht.. Vor allem, weil meine Kollegen richtig dick sind und wenn ich sehe was die allein mittags alles verzehren.. Die machen sich fette Tütensuppen, Pasta mit Soße, manchmal auch paniertes zeug.. Will gar nicht wissen, was die so abends essen..
Ich habe selbst auch Übergewicht- aber das kommt davon, dass ich abends esse- ich stehe aber dazu und mache nach Weihnachten meine "Diät" bzw. ändere meine Essgewohnheiten..
Den Rest des tages wird nur rohes gemüse + Milchprodukte nicht fetter als 5% Fettgehalt + grüner Tee, Kaffee + 3 Äpfel + 1Ei.. Kein Obst ( zuviel Zucker), kein Dosenfraß ...
Nur rohes Gemüse, Käse, Wasser... Wann immer man will und in beliebiger Menge.. Uuups vergessen noch eins- KEIN Salz
Ekelhafte Dinge wie Nudeln, Brot, reis sind verboten.. Die sind erst nach 3-4 Wochen als kleiner Kohlenhydratsnack zum Frühstück erlaubt.. Ab der 3 Woche kommen auch täglich 100g Fleisch ohne Salz/Sosse dazu.. ich mag am liebsten Putenfilet...
Ich wiege momentan 55kg bei 165cm und es müssen noch ca. 7 kg runter... habe mit die paar in der vorweihnachtszeit angefressen.. Also nach Weihnachten keine Lebkuchen und Schoki mehr...
Wer Rezepte haben möchte - bitte melden..
Ich persönlich halte nichts von Sport, Kalorienzählen und Medikamenten und jahrelanges abnehmen in 10g Schritten find ich auch demotivierend..